Kunden werben Kunden: Mindestbestellwert

U.w.e

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
55
0
Hallo,

betriebswirtschaftlich von Vorteil wäre es, wenn im Modul "Kunden werben Kunden" ein Mindestbestellwert für die Verrechnung des Guthabens definiert werden könnte.

Wird das in der nächsten Version umgesetzt?


Uwe
 

U.w.e

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
55
0
AW: Kunden werben Kunden: Mindestbestellwert

@ JTL: Würde mich über ein Statement freuen :)
 

U.w.e

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
55
0
AW: Kunden werben Kunden: Mindestbestellwert

*lach* jetzt nicht falsch verstehen ... das Statement hast du durch die ausgelieferte Version 3.13 ... in der es nicht drin ist.

Ich bin Zweckoptimist... Soll heißen, ich unterstelle mal, dass auf JTL's To-Do-Liste die in 3.13 umgesetzten Neuerungen einfach eine höhere Prio hatten.

Ich würde ja auch eine externe Lösung in Betracht ziehen, evtl. ein Plugin. Aber ich habe bis dato nichts gefunden.

Daher bleibe ich - bei allem Optimismus - beharrlich nervend bis ich eine Antwort bekomme :)
 

Glare

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2012
132
1
AW: Kunden werben Kunden: Mindestbestellwert

Würde mich auch über eine Umsetzung freuen.
 

WLT

Aktives Mitglied
1. November 2009
19
0
AW: Kunden werben Kunden: Mindestbestellwert

Ist wichtig!!!

und auch die Möglichkeit der förmlichen Anrede für B2B Shop ( Nicht werbe einen neuen Kunden sondern werben Sie einen neuen Kunden)
 

U.w.e

Aktives Mitglied
22. Januar 2012
55
0
AW: Kunden werben Kunden: Mindestbestellwert

Ich habe gerade mit JTL telefoniert. Bis jetzt ist eine Erweiterung der Funktion noch nicht geplant.

Bleibe trotzdem hartnäckig und hab spontan ein Ticket eingestellt... Das sollte vielleicht jeder machen, der Interesse an einer Umsetzung hat.
 

snPerranporth

Aktives Mitglied
6. März 2017
25
31
Hallo, kann es sein, dass diese zweifelsfrei unbedingt notwendige Einstellung im Kunden werben Kunden Bereich immer noch nicht umgesetzt wurde?

Oder sehe ich die Einstellmöglichkeit nur einfach nicht?
 

Baltazar80

Gut bekanntes Mitglied
18. Januar 2014
260
17
Hallo, mich würde es auch interessieren, ob man das irgendwie bewerkstelligen kann, dass das Bonus erst ab einem bestimmten Mindestbestellwert gutgeschrieben wird.

Ansonsten könnten die Kunden ja das System ganz einfach austricksen, wie z.b. der Bewerber erhält 5 Euro und der Beworbene erhält auch 5 Euro. Somit könnte der neue Kunde einfach immer nur eine Bestellung für 5 Euro machen, und der Bewerber bekommt jedesmal 5 Euro gutgeschrieben.

Die Kunden werben Kunden Funktion ist so wie es jetzt ist eigentlich nicht nutzbar und eigentlich sinnlos, ohne einen einstellbaren Mindestbestellwert.

Ist da was geplant, wird das noch umgesetzt, damit man die Funktion auch wirkich nutzen kann?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kunden aus Wawi nicht auffindbar JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu PayPal Checkout: Kunden verwirrt wegen Zahlungsart Name Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Kunden-Sammelkarte JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Ansprechpartner mit mehreren E-Mails Adressen in den Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lieferscheine digital unterschreiben und automatisch an Kunden senden Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 0
Workflow Auftraqspositionen per Email an Kunden senden JTL-Wawi 1.7 3
Neu Ist es möglich per Ameise Kunden zu löschen? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 2
Neu Benutzerrechte bei Kunden einsicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Download-Arikel werden im Backend des Kunden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
GLN-Nummer beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi 1.8 3
In Bearbeitung Datev-Export - Kunden oder Debitorennummer statt Sammelkonto Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Berechtigung auf Kunden setzen? Starten mit JTL: Projektabwicklung & Migration 5
Neu Wunschzettel von Kunden einsehen - Angebot erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu keine Zahlung vom Kunden -- Auftrag stornieren oder löschen? Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Amazon -> EU-Lieferung mit UstID vom Kunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Kunden Kontakt - EBay Nachrichten. JTL-Wawi App 0
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2
Statistik über ALLE Kunden mit Umsatz JTL-Wawi 1.6 1
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2

Ähnliche Themen