Hallo Community,
wie es so oft passiert, gibt es bei einzelnen Kunden Ausnahmen und Sonderfälle, die wir gern in die Kundenhistorie eintragen. Die Funktion ist aber noch in Kinderschuhen.
Vor allem stört, dass Anzeigefenster winzig ist und Text (wenn ohne Zeilenumbrüche) nicht vollständig angezeigt wird, sondern einfach abgeschnitten wird. Zweitens hat man keinerlei Formatierungsmöglichkeiten. Drittens sind alle Notizen kundenbezogen und nicht auftragsbezogen. Hat ein Kunde Mehrere Aufträge wird es sehr schnell unübersichtlich. Viertens man kann Notizen weder löschen noch korrigieren.
Ich wäre echt dankbar, wenn die Kundenhistorie-Funktion etwas nachgebessert würde.
Gruß
Vitaly
wie es so oft passiert, gibt es bei einzelnen Kunden Ausnahmen und Sonderfälle, die wir gern in die Kundenhistorie eintragen. Die Funktion ist aber noch in Kinderschuhen.
Vor allem stört, dass Anzeigefenster winzig ist und Text (wenn ohne Zeilenumbrüche) nicht vollständig angezeigt wird, sondern einfach abgeschnitten wird. Zweitens hat man keinerlei Formatierungsmöglichkeiten. Drittens sind alle Notizen kundenbezogen und nicht auftragsbezogen. Hat ein Kunde Mehrere Aufträge wird es sehr schnell unübersichtlich. Viertens man kann Notizen weder löschen noch korrigieren.
Ich wäre echt dankbar, wenn die Kundenhistorie-Funktion etwas nachgebessert würde.
Gruß
Vitaly