In Bearbeitung Kumulierte Mengen zu markierten Aufträgen (ab JTL-Wawi 1.7)

Manuel Pietzsch

JTL-Wawi
Mitarbeiter
2. Januar 2012
2.851
1.017
Hückelhoven
Hi Freunde,

ja es ist wahr. Wir werden die Lagerpackliste aufgrund der starken Nachfrage wieder implementieren.
Es gab trotz meiner Bemühungen Anforderungen, die wir nicht sauber abbilden können.
Es wird keine Neuentwicklung, wir werden den alten Stand lauffähig machen und in die JTL-Wawi implementieren. Die alten Vorlagen funktionieren damit (ich hab es schon gesehen).
Was wir jetzt noch checken ist, dass die Vorlagen im Update nicht gelöscht werden, für alle die noch kein Update gemacht haben.

Hier das Ticket dazu: https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-72758

Gruß

Euer Manuel
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.827
1.545
Hallo unser bester Freund bei JTL !
Ende gut, ALLES GUT !
Vielen Dank !

"Was wir jetzt noch checken ist, dass die Vorlagen im Update nicht gelöscht werden, für alle die noch kein Update gemacht haben."
Man könnte die ".vlg" auch irgendwo zum Download bereitstellen ?
 

firegrisus

Mitglied
17. Mai 2023
29
4
Hallo zusammen,

ich hänge meine Frage bzw. meinen Wunsch einer Übersicht mal hier an diesen Thread, da meine Wunsch-Übersicht ähnlich ist. Anstatt der Felder mit dem Versandgewicht hätte ich aber gerne andere.

Ich möchte auch die kumulierten Mengen benötige die Versandgewichte nicht.
Leider ist SQL sowas wie "Böhmische Dörfer" für mich und ich habe auch anhand des vorhandenen Codes hier, die überflüssigen Zeilen nicht löschen können (Ich konnte schon löschen aber dann ging es nicht mehr) :(

Es wäre also nur die Übersicht:
Artikel Bezeichnung Menge

Kann mir da jemand helfen ?

VIELE Grüße
Nicole