Küchen-Galerie online - Bewertung ausdrücklich erwünscht

Kuechen-Galerie

Aktives Mitglied
11. Juli 2009
19
1
Brand-Erbisdorf

reddwarf

Sehr aktives Mitglied
1. Oktober 2009
1.561
4
AW: Küchen-Galerie online - Bewertung ausdrücklich erwünscht

Mir gefaellt der Shop....
Aber mal was privates. Welche Unterbauabzugshaube kannst du empfehlen?
Optik schwarz/edelstahl.

Gruss Mario
 

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
AW: Küchen-Galerie online - Bewertung ausdrücklich erwünscht

Optisch gut, aber kaum bis keine Texte.
Elementar für guten Suchmaschinenplätze sind Texte Texte Texte. Und davon gibts bir Dir keine.

Verkaufst Du Produktsuchmaschinen? Oder warum stehen die alle links in der Box?
Sowas gehört in den Footer. Der Platz ist zu wichtig als das da solche Sachen stehen!!

Weiter kann ich nicht schauen, da Dein Shop nicht mehr lädt. Egal mit welchem Browser.

Oh jetzt gehts wieder. Aber sehr langsam. Das solltest Du mal prüfen (lassen).

Oh, Google Analytics drin und keinen Hinweis in den Datenschutzbestimmungen?
Na dann freu Dich schon mal auf ne Abmahnung.
 

Dustin

Sehr aktives Mitglied
14. Mai 2008
2.948
44
Enger
AW: Küchen-Galerie online - Bewertung ausdrücklich erwünscht

Bei mir ist dein Shop auch sau langsam, teilweise gar kein Verbindungsaufbau möglich. Kriege dann immer nen 500er Serverfehler.

Das musst du unbedingt prüfen.
 

Kuechen-Galerie

Aktives Mitglied
11. Juli 2009
19
1
Brand-Erbisdorf
AW: Küchen-Galerie online - Bewertung ausdrücklich erwünscht

Danke für die Hinweise. Der Shopumzug von aktuell Strato auf 1und1 steht in den nächsten Wochen an.

@nasenbaer:
bei google analytics gibt es laut unserm anwalt noch keine eindeutige Rechtssprechung - die einen so - die anderen so. Daher lassen wir es aktuell so wie es ist. Wir haben bei den wichtigen Suchbegriffen schon ein gutes Ranking und haben ganz bewusst darauf verzichtet, die Startseite mit Text vollzuschreiben. Das liegt sicher auch am eigenen Surfverhalten und ich klicke da meistens direkt weg.

@reddwarf:
wegen der haube muessen wir mal sprechen - ich brauche die breite und was du ausgeben willst - da werden wir schon fündig

Die anderen anonymen Leser ;) hier können sich ebenfalls gern äußern - würde mich freuen.

Schönen Abend
RM
 

nasenbaer

Aktives Mitglied
2. März 2007
251
1
Ladbergen
AW: Küchen-Galerie online - Bewertung ausdrücklich erwünscht

@nasenbaer:
bei google analytics gibt es laut unserm anwalt noch keine eindeutige Rechtssprechung - die einen so - die anderen so. Daher lassen wir es aktuell so wie es ist. Wir haben bei den wichtigen Suchbegriffen schon ein gutes Ranking und haben ganz bewusst darauf verzichtet, die Startseite mit Text vollzuschreiben. Das liegt sicher auch am eigenen Surfverhalten und ich klicke da meistens direkt weg.

Tja nur wenn man unangenehme Abmahnungsversuche, die Zeit und nerven kosten, durch einen einfachen Passus auf null bringen kann, versteh ich das nicht. Aber gut - dein Ding

Welche Suchbegriffe sind denn für Dich relevant?

Du kannst den Text doch auch unten auf der Seite einbringen..

Außerdem meinte ich auch mehr Texte auf den Artikelseiten, damit Du nicht auch wie 543 andere Küchenhändler vor Dir den gleichen Text des Herstellers nutzen..