Inaktiv ......|kShop1 wurde bereits als Auftrag übernommen

corileo

Mitglied
20. März 2019
20
1
Hallo,
aktuell rufe ich meine Bestellungen noch manuell ab. Eigendlich schon immer.... es kam per Ebay Bestellung rein und wollte so wie immer schon abrufen.
Ich seh auch noch wie er den Auftrag abruft, doch leider ist der Auftrag uunter Verkauf nicht sichtbar.
Im Log habe ich denn diesen Fehler
......|kShop1 wurde bereits als Auftrag übernommen

den anderen Beitrag wegen Worker und F11 habe ich gelesen doch mein Problem ist nicht gelöst. Ich nutze kein Worker.
Hat jemand nen Tip?
Beim Log habe ich gemerkt das der Fehler nun schon öfter aufgetreten ist, aber dennoch waren die Aufträge da. Doch nun geht garnix mehr :/
Lg und danke schonmal
1564075352508.png
 

MaxVapor

Aktives Mitglied
12. Dezember 2015
82
5
Duisburg
Das ist ein generelles Problem. Seit heute Mittag 15 Uhr kommen bei uns auch keine Aufträge mehr rein. Sieht aus wie ein eazyAuction Problem.
 

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.243
1.508
Die Störung wurde gestern Nacht von den Kollegen noch gefunden und behoben.
Seit ca 23:30 laufend die Systeme wieder und sollten mittlerweile alle Bestellungen/Nachrichten etc abgeglichen haben.

Grundsätzlich ist es zu empfehlen, dass ihr den Worker nutzt. Denn dadurch werden Bestände etc auch auf anderen Plattformen (sofern die genutzt werden) ordentlich abgeglichen.