Neu Kritik: Lest jemand von JTL hier mit?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

z3networks

Aktives Mitglied
3. März 2017
29
2
Hallo allerseits,

die neue Version 1.6.xy scheint voller Bugs und Verschlimmbesserungen zu sein.

Wenn es einen Wechsel von C++ zu C# gab und gibt, dann kann ich das ein Stück weit verstehen.

Aber ich würde es dennoch sehr begrüßen, wenn es eine kurze Reaktion auf eingestellte Bug-Meldungen gibt, damit man weiß, dass es zumindest vom Support gelesen wurde. Muss auch kein Roman sein...

Viele Grüße
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
6.788
1.191
Ja, wir lesen mit und wir arbeiten auch damit. Dennoch kann es natürlich immer sein, dass Themen nicht wahrgenommen werden oder untergehen, z.B. weil andere Fragen nachgeschoben werden, weil jeder Kollege "seinen" Fachbereich hat, in dem er sich besonders gut auskennt usw.
Da ich denke, dass Du wegen der Freitextvariationen so sauer bist habe ich mir das Thema mal angesehen und erstelle gerade ein Ticket für die Entwicklung.
Ich muss allerdings auch sagen: Ein Forum kann keinen Support ersetzen. Wenn Du auf Nummer sicher gehen möchtest, dann mach lieber ein Supportticket auf.
Da ich ehrlicherweise nicht möchte, dass das schon wieder eine Grundsatzdiskussion wird, werde ich das Thema damit auch schließen. Weiteres zum ursprünglichen Thema findest Du im entsprechenden Thread von Dir.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.