Kreditkartenzahlungen in JTLShop

dnwhh

Aktives Mitglied
6. November 2006
1
0
Hamburg
Zitat von Chrysler:
Hmm, besonder seriös finde ist folgenden Umstand dabei aber nicht gerade: in der Ankündigung des neuen Moduls steht so schön "Der Kunde braucht für alle direkten Zahlungsmethoden nicht Moneybookers-Kunde zu sein!", verschweigt aber, dass der Kunde mit Bezahlung über das System gleichzeitig Moneybookers-Kunde wird...

Soll der neue Shop2 nicht eine Anbindung an sofort-ueberweisung.de bekommen? Finde ich besser, da der Kunde dabei keine unnötige Mitgliedschaft (siehe Beispiel ganz unten) eingeht!

Nachtrag: ok, habe den Punkt Kreditkartenzahlung im Titel übersehen, sorry :oops:

Just my 2 Cents... Tobias

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Hatten bisher moneybookers bei uns im xt:c Shop eingebunden. Wie auch PayPal. Die Kunden nahmen 1 x moneybookers und 90 x PayPal, auch wenn sie weder da noch dort schon registriert waren.

Fazit: Wir haben moneybookers wieder im Shop ausgeschaltet. Wenn jemand unbedingt will, kein Problem: Zahlung per Vorkasse an die E-Mail Adresse vom Shop!

lg
Gerhard

Chrysler

Aktives Mitglied
29. Juni 2006
123
0
Bei mir ist es dasselbe über moneybookers haben bisher vlt 5 kunden bezahlt, aber jetzt ist das quasi ein direct-checkout nur mit kreditkarte ohne moneybookers-account.
Ob dahinter moneybookers steckt ist egal. Außerdem entfallen die hohen monatlichen Grundgebühren für Kreditkartenzahlungen ;)

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied
Dahinter steckt sicher moneybookers.

Aber ich habe direkte Verträge mit Mastercard und Visa und zahle ca. 2,4% vom Umsatz + 20,90 Euro monatliche Pauschale fürs mobile Terminal (auch für internationale Bankkarten) inkl. Wartungsvertrag und aller GSM Gebühren.
z.b. hier: http://www.cardcomplete.com/

lg
Gerhard

EDIT: Aber grundsätzlich eine gute Sache für Shops die keine eigenen Verträge haben und / oder mehr Möglichkeiten anbieten wollen!
Bei uns wäre es nicht möglich: Ich kann nicht einmal normale KK anbieten (Abrechnung über uns und billiger) und einmal über moneybookers. Da kennst sich dann niemand aus.