Kreditkartenzahlung

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
Guten Tag,

welche Anbieter setzt ihr für Kreditkartenzahlung ein?

Ich habe payone und Heidelberger im Blick.

Oder habt ihr direkt Verträge mit den Kreditkartenunternehmen?

housegroover

Aktives Mitglied
7. Februar 2007
202
0
Hi,

da KK Zahlungen bei uns relativ wenig vorkommen, benutzen wir dazu paypal. Die Gebühren sind ok und es gibt auch keine Stornogebühren soviel ich weis.

grüße,

opti61

Sehr aktives Mitglied
13. September 2006
449
28
Soviel ich weiss, ist die Zahlung per Kreditkarte auch ohne PayPal Konto möglich. Nach dem Einfügen eines PayPal-Moduls in die Website kann der Kunde direkt auf Kreditkartenzahlung klicken, wird nach den Kartendaten gefragt und fertig. Das Geld landet natürlich auf dem PayPal Konto.

modus15

Aktives Mitglied
7. Dezember 2006
603
0
Ich hatte bis dato KK Zahlungen auch per Paypal abgewickelt,
aber es gehen doch noch einige Kunden durch die Lappen, die kein Paypal Account anlegen wollen. Zumal Paypalgebühren auch hoch und nur schlecht beim FA abzurechnen sind (keine Rechnung, kein gar nichts)

Ich bin gerade dabei mich bei Evalon und EOS anzumelden.. den Akzeptanzvertrag von Evalon hab ich heute abgesandt, dadurch bekomme ich eine VU Nummer die mich zur Abrechnung befugt und damit muß ich mich noch bei EOS anmelden, die dann für die zahlungen zuständig sind.

Preislich (durch Yatego ) sogar recht ansprechend und günstiger als Payp.
2.95%, 10cent pro Buchung und bei mehr als 12000 Euro Umsatz im Jahr kostenlos, ansonsten 89,- p.a.

Ist rechnerisch günstiger und jeder Kunde,der bis dato Kreditkarte üder Paypal im Shop gewählt hat, wird bei Paypal Account Eröffnung nicht mehr den Browser genervt schließen....
Habe teilweise im Monat bis zu 15 Bestellabbrüche nach der Übergabe an Paypal, Wert im Schnitt 500-1000 Euro Warenwert, den dieKunden im Warenkorb hatten :cry:

THOM

Gesperrter Benutzer
20. April 2007
278
1
paypal ist mitlerweile eine Bank.
Du kannst Dir monatlich einen Kontoauszug zusenden lassen wo die Gebühren mit aufgeführt werden.
Da gibt es dann auch keine Probleme mit dem FA!
Du musst natürlich Dein paypalkonto als Konto in Deiner Buchführung führen.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.751
15
wo kann man sich den Kontoauszug zu senden lassen?
Ich finde dort nur diesen elektronischen Export des Kontoauszugs. Aber nicht wo man es schriftlich anfordern könnte.