Kreditkartenzahlung

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0
Hallo Forum,
wenn wir in unserem Shop Kreditkartenzahlungen annehmen möchten, wo wird das beantragt, welche Einstellungen muss ich im Adminbereich vornehmen, und wie kommt der Betrag vom Kunden auf unser Konto ?

Vielen Dank für Euer feedback im Voraus !

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0
AW: Kreditkartenzahlung

.... Also ich meine, was ist der Unterschied zwischen Moneybookers, die ja auch Kreditkartenzahlungen bearbeiten, und weiterleiten, zu der Kreditkartenzahlungsoption an sich, die man bei Zahlungsarten waehlen kann ?

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0

Ja genau, deswegen verstehe ich den Unterschied nicht von z.B. Moneybookers, die fuer den Kunden alle moeglichen Kreditkartenzahlungen bearbeiten, zur Zahlungsoption Kreditkarte. Anscheinend muss man dann die Kreditkarteninfos manuell an die Banken weiterleiten, was natuerlich eine echt krasses Sicherheitsrisiko fuer den Kunden ist !

Peaches

Aktives Mitglied
7. November 2010
141
0

Hallo , welcher Vertragspartner ist denn nun der Richtige / Beste ? Weh hazt Erfahrungen gemacht. Anscheinend bleibt Moneybookers beim bezhalen des Kunden. Oefters haengen laut Forum. Wir hatten MB in unserem alten Shop, da hat es eigentlich gut geklappt, aber vielleicht isses ja bei JTL anders ?

Wer ist Euer Vertragspartner bei Kreditkartenzahlungen ?