Gelöst Kreditkartenzahlung

• Hinweis: Am 25.02.2025 zwischen 21:30 u. 22:30 Uhr - Einschränkungen beim Login und Erreichen folgender Dienste: FFN, Kundencenter, Admin, JTL-Shop, JTL-Wawi, Lizenzserver, ISI Gateway, Vouchers, Kassensysteme, Plan&Produce, Versand. Grund dafür ist ein Major Upgrade des OAuth-Dienstes. Vielen Dank für euer Verständnis!

rrubner

Aktives Mitglied
30. Juni 2008
198
0
Düsseldorf
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin. Ich versuch es einfach mal. Es geht um die Zahlung per Kreditkarte. Habe dazu einige Grundsatzfragen die hoffentlich von einem der Entwickler beatwortet werden können. Ich habe testweise mal eine Bestellung über Kreditkarte laufen lassen. Normalerweis kenne ich es so das die Kreditkartendaten direkt geprüft werden. Also nach Prüfziffer, Gültigkeit etc. Im Shop ist das nicht der Fall. Die Daten werden einfach an mich übermittelt. Ob die stimmen oder nicht weiß niemand. Das ist dann auch schon die nachste Frage. Ich hab die Kreditkartendaten dann im System und hab keine Ahnung wie ich an die drankommen soll. Ich kann sie nicht ausdrucken oder einsehen. Bei Hinweis steht nur Kreditkarte. Finde aber auch über die Suche hier im Forum nicht wirklich was informatives. Hab die Zahlung per Kreditkarte deswegen erst einmal rausgenommen. Mein Chef möchte Sie aber auf jeden Fall anbieten. Kann mich jemand erleucht? :)