Neu Kreditkarten o. Skrill im Bestellvorgang nicht sichtbar

Constantin

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
79
2
Hallo,

ich habe als Zahlungsmöglichkeit u.a. Skrill eingerichtet.
Skrill deckt ja so einige Kreditkarten ab.

Nun schaffe ich es aber nicht, diese als Zahlungsmöglichkeit im Bestellvorgang anzeigen zu lassen.
Skrill ist vollständig im backend aktiviert und eingerichtet.
Auch unter Storefront - Versandarten ist "all credit card (skrill)" angewählt.
Mir werden aber nur Sofortüberweisung, PayPal und Vorkasse angegeben, wenn ich einen Testkauf machen möchte.
Die Zahlunmöglichkeit Skrill wird mir nicht angegeben, obwohl diese eingerichtet ist.
Muss ich noch irgendwas in der Wawi bei Zahlungsmöglichkeiten konfigurieren?

Wenn ich nur die einfache Kreditkarte bei Versansarten im Backend anwähle, wird mir diese sofort im Testkauf zum anwählen angegeben. Da ich aber Skrill verwenden möchte, ist diese ja zwecklos. Oder muss das verknüpft werden.

Was mache ich falsch?
Ich bitte um Hilfe.

Danke =)