Neu Kreditkarten o. Skrill im Bestellvorgang nicht sichtbar

Constantin

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
79
2
Hallo,

ich habe als Zahlungsmöglichkeit u.a. Skrill eingerichtet.
Skrill deckt ja so einige Kreditkarten ab.

Nun schaffe ich es aber nicht, diese als Zahlungsmöglichkeit im Bestellvorgang anzeigen zu lassen.
Skrill ist vollständig im backend aktiviert und eingerichtet.
Auch unter Storefront - Versandarten ist "all credit card (skrill)" angewählt.
Mir werden aber nur Sofortüberweisung, PayPal und Vorkasse angegeben, wenn ich einen Testkauf machen möchte.

Was mache ich falsch oder habe es übersehen?
 

Constantin

Aktives Mitglied
25. Februar 2016
79
2
Hi,
also den Zahlungsartenlog finde ich nicht.
Ich kenne nur den Systemlog unter dem Reiter "System" ---> " Log".
Da steht aber nichts von Skrill oder anderes.

Dort steht immer nur das selbe:
Es wurden keine Bestellungen fuer Bewertungserinnerungen gefunden. SQL: SELECT kBestellung FROM tbestellung JOIN tkunde ON tkunde.kKunde = tbestellung.kKunde WHERE dVersandDatum != 0000-00-00 AND dVersandDatum IS NOT NULL AND DATE_ADD(dVersandDatum, INTERVAL 3 DAY) now() AND cStatus = 4 AND ( tkunde.kKundengruppe=1) AND (dBewertungErinnerung IS NULL OR dBewertungErinnerung = 0000-00-00 00:00:00)

Mfg