Kostenlose Plugins nun bei uns

PC-Hilfe Meyer

Guest
Hallo JTL-Benutzer,
nach häufiger Nachfrage möchte ich nun hier kurz folgendes bekannt geben.
1. Wir haben nun für euch kostenlose Plugins im Angebot,
diese findet Ihr hier: Template Shop - Kostenlose Plugins

2. Da ja nun viele gerne mal die Plugins von mir auf dem eigenen Shopsystem testen möchten
haben wir ab dem 01.01.2012 standartgemäß die Möglichkeit Plugins auszuliefern die dann 7 Tage lang auf dem
eigenem Shoplaufen. Bei großem Interesse könnt Ihr auch schon nun ein Testplugin haben. Einfach im Templateshop über das Kontaktformular
anfragen.

Ich hoffe das euch die Lösung die wir gefunden haben für die Testpugins nun zufrieden stellen
und wenn der eine oder andere noch seine Zweifel hat diese nun durch Testplugins auf dem eigenem System
behoben worden.

Wenn es noch mehr hier gibt die gerne ein kostenloses Plugin veröffentlichen würden.
Könnt Ihr mich kontaktieren. Wir bietet es gerne auch auf unserem System zum Download an.
Werbung kann man ja nie genug machen.

Gruß PC-Hilfe Meyer Team

Zillis-Web

Guest
AW: Kostenlose Plugins nun bei uns

Ich bräuchte mal ein Plugin mit dem man automatisch Satzzeichen in Forenbeiträgen nachrüsten kann.
Kopfschüttel ON:
Ist ja nur damit man deine Teste nicht immer zweimal lesen muss, um den Sinn zu verstehen.
Kopfschüttel OFF

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.080
215
Erkelenz

Viel Erfolg mit deinem Vorhaben. Darf ich dir zu deinem ersten kostenlosen Plugin einen kleinen Tipp geben? Du schreibst in der Artikelbeschreibung: "Oft hat man ja keine Ahnung welche PHP Version man hat und MYSQL und noch vieles mehr". Also, die PHP- und MySQL-Version kann man ja bereits standardmäßig im Dashboard sehen. Vielleicht solltest du das "und noch vieles mehr" ein wenig genauer formulieren. Ich persönlich würde das Plugin nicht mal eben installieren nur um zu sehen was sich dahinter verbirgt. Nur so als kleiner Tipp meinerseits...

PC-Hilfe Meyer

Guest

Danke habe die Beschreibungt etwas genauer gemacht.
Es zeigt auch Dinge an die im Dashboard nicht angezeigt werden wie z.B. Apache Version.

Bjoern3003

Offizieller Servicepartner
SPBanner
13. November 2006
504
4

Das wäre aber dann doch als Widget viel interessanter gewesen, wie übers Plugin Menu.

gerhard5302

Sehr aktives Mitglied

Die Idee finde ich, von Kundenseite her, nicht schlecht. Die anderen Plugin-Anbieter werden nicht begeistert sein.
Aber jetzt kommt das großes Aber:
Mich stört schon aus Prinzip, daß Plugins für JTL Shops in einem xt:c Shop angeboten werden! Das vermittelt mir als möglichen Kunden doch den Eindruck, daß Du als Anbieter in das "eigene" JTL Shopsystem kein großes Vertrauen hast. Warum verwendest Du es sonst nicht?

lg
Gerhard

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

Wobei ich aber auch bei kostenlosen Plugins die Verantwortung übernehme, dass diese nach den Regeln der Programmierkunst erstellt wurden und nicht jegliche Verantwortung von mir weise ... dies entspricht keiner Vertrauensbasis, die bei Einsatz von Plugins entstehen muss

PC-Hilfe Meyer

Guest

Danke für die Anregungen und Tipps.
Werde das mal weiter geben mit dem Adminwiget vielleicht ist es ja bald als Wiget verfügbar.