Kostenlose AdWords Kampagnen Analyse

DirkL

Gut bekanntes Mitglied
13. Oktober 2012
288
6
Hallo zusammen,

ich biete exklusiv für Forenmitglieder eine kostenlose AdWords Kampagnen Analyse inkl. Optimierung im zumutbaren Umfang bzw. Handlungsempfehlung. Ich arbeite unter dem Namen DL Promotion und beschäftige mich hauptsächlich mit WaWi und Shop3 Konfiguration sowie mit der Erstellung und Betreuung von AdWords Kampagnen. Zur Zeit verwalte ich Kampagnen mit einem Gesamtjahresbudget im oberen 5-stelligen Bereich.

Mein Angebot bedeutet, ich schaue für euch über eure Kampagnen und zeige euch Möglichkeiten diese zu optimieren. Liegt diese Optimierung in einem, meiner Meinung nach, verträglichen Rahmen so führe ich diese kostenlos für euch durch. Sollten die Kampagnen größeren Handlungsbedarf erfordern bekommt ihr von mir, natürlich auch kostenlos, eine entsprechende Handlungsempfehlung.

Darüber hinaus erstelle ich Kundenorientierung und möglichst auf den einzelnen Artikel maßgeschneiderte Anzeigen. Das bedeutet, wenn ihr in eurem Shop 5000 Artikel listet bekommt jeder einzelne eine eigene Anzeige inkl. eigenen Keywords. Das senkt die Werbekosten und bringt unter dem Strich mehr potentielle Kunden. Jedoch funktioniert dies nur bei bestimmten Artikeln und wird von mir entsprechend in Rechnung gestellt. Ich kann euch aber versichern, dass dies günstiger ist als man glaubt.

Warum biete ich kostenlose Leistung? Dies hat zwei Gründe. 1. sehe ich immer wieder verzweifelte Händler die ihre Kampagnen aufgeben weil einfach zu viele Kosten entstehen. Schaut man dann in die Anzeigen wird oft klar warum und nicht selten sind es nur Details. Und 2. ist dies ganz klar mit einem gewissen Werbeeffekt verbunden, wobei evtl. Folgeaufträge rausspringen (aber nicht müssen!).

Kontakt dürft ihr gerne über das Forum oder den Daten auf meiner Seite aufnehmen.


Schöne Grüße
Dirk