Kostenfreies Webinar - Vollautomatische Kalkulation mit JTL-Wawi und Seller Math

  • Wartungsarbeiten - Deutsche Post / Internetmarke - 22.10.19 - 6Uhr bis 7Uhr
    Der Kauf / Bezug von INTERNETMARKEN (über alle Kanäle) und die Bezahlung mit der PORTOKASSE ist während der Anpassung nicht möglich.
    Weiterführende Infos gibt es hier: Infos zur Wartung

Kostenfreies Webinar - Vollautomatische Kalkulation mit JTL-Wawi und Seller Math
Erstellt von Rico Giesler
online
22.10.2019 - 14:00
Bis: 22.10.2019 - 15:00
(Angepasst an die Zeitzone: Europe/Amsterdam)
Kategorien

Nächste Termine
Alle Zeiten wurden für folgende Zeitzone angepasst: Europe/Amsterdam

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.552
1.115
#1
In diesem Webinar geht es um das Thema: Vollautomatische Kalkulation mit JTL-Wawi und Seller Math

Du möchtest keine Preisfehler mehr haben und suchst nach einer Lösung Deine Verkaufspreise vollautomatisch zu errechnen? Mit Marktplatzgebühren, Zahlungsgebühren und, und, und?
Mit dem Kalkulierer von Seller Math ist das für JTL- Wawi User möglich. Sogar auf Idealo die Preise auszulesen und zu unterbieten ist möglich.
Erfahre in dem Webinar wie.

Das Webinar ist interaktiv: Du kannst Fragen stellen oder unseren Referenten direkt Feedback geben. Und zwar ganz bequem von Deinem Schreibtisch aus.

Dauer: 1 Stunde
Referent: Korbinian Sigel, Seller Math

Hier geht´s zur Anmeldung
 

Rico Giesler

Administrator
Mitarbeiter
10. Mai 2017
11.552
1.115
#3
Das kann ich leider nicht genau sagen, aber schau einfach in das Webinar rein. Dort kannst du auch Fragen stellen.