Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo ich überlege ob ich von der 939 auf die Wawi 1.0 updaten soll. Leider finde ich keine Preise was auf mich zukommt.

ich weiß schon das meine Easybusiness flat von 79,99 auf 134,99 hoch gestiegen ist.

Was ist mit den Shops? Wenn ich die 1.0 habe muss ich (weil ich Pay Pal Plus haben möchte ) auch den neuen JTL Shop nehmen. Was kostet der mich im Jahr?
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Ja das habe ich auch gesehen ...
muss ich pro Shop denn 249 Euro im jahr bezahlen?

UH DU sagt pro shop also mehrere SHOPS?
Dan aufpassen ab WAWI V1
Gibt es ein kostenplichtige Multishop V2 auch subscription pro jahr!
Bei nur 2 JTLSHOPS hat man also etwa 3mal den Subscription Preis pro jahr zu zahlen wen man support und updates haben soll.
also 2 mal den jtlshop subscription ist 498 pro jahr und 1mal multishopv2 ist 299 pro jahr also 797 pro jahr! ( in statt mit alte v3 subsrciption und wawi <v1 nur etwa 250 euro pro jahr) beim 2 mal JTLSHOP ex den ebay und amazon erweiterungen und und

Sehe auch hier ein thema wo ich finde die bedingungen/vorauszetzungen für "gratis 1 jahr" umstellung multishop v1 nach multishop v2 sind mir vage, oder habe ich noch nicht gefunden. ( vor allem ab wan kan man dies nicht mehr ??? )
http://forum.jtl-software.de/instal...laengern-gibt-es-noch-updates.html#post485361

Weil hier steht nichts davon oder?
https://www.jtl-software.de/1-Jahr-JTL-Wawi-Erweiterung-MultiShop
 

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Ja dann werde ich wohl ein Shop abschaffen. Denn es mag ja sein das der neue Shop besser ist aber wenn jtl etwas verkaufen möchte, sollten diese den Shop nicht so teuer machen. Vielleicht schaffe ich auch beide Shops ab
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Das muss natürlich jeder Kunde für sich entscheiden. Aber unterm Strich sind die Kosten aber dennoch sehr überschaubar. Ein echtes Ladenlokal kostet immer hin meist sehr viel mehr, mit unter umständen geringer Reichweite.
Und dafür das halt eben viele Konfigurationsmöglichkeiten und Features innerhalb der Wawi kostenlos sind, und dies auch bleiben, ist das schon Gerechtfertigt. Irgendwo von muss JTL auch die Entwicklungen finanzieren.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Verstehe dir MOV-tools

Weil den ausweichen auf ein free version vor einer shop da braucht man noch immer den Multishopv2.

Wen dritshopsystem braucht man connector a plm 500 euro und auch etwa 250 euro pro shop pro Jahr. ( weil dritshopsystem mit alte jtlwawi connector gibt dir nicht was Du brauchst für dein shops!)

Man brauch noch nicht zu updaten, wegen shopsysteme, shopversion oder wawi version, ob wegen ebay amazon und vielleicht rechtliches vielleicht doch mall.
Und subscriptions für Support yep braucht man vielleicht doch, in jedenfall so wie momentan noch den shop v4 lauft ;)

Meiner meinung dieser moment.
Wen alles gleich direkt so fehlerfrei sein sollte /war und shoptemplate und alles dazu mit den SEO herum und so mehr wirklich 100% war, dan angemessen yep vielleicht. (hoffentlich schaffen die es noch es werdet ja immer besser ;) )

Wen man aber bedenkt ( die sagen alle, shops und co sollen einfach soviel einbringen hat man recht) aber wen man es absetzt/vergleichd ( die %%% preiserhöhung) und auch alles dazu was man braucht für ein Gewerbe dan sag mall pro par jahr alles >300 % in kosten steigt. Also Miete, Heizung, Steuerberater, Mitarbeiter, ebay selbe, amazon selbe, paypal, webhoster, internet anschluss, telefon, was auch immer Dan ist je in einem die >300% doch nicht so angemessen oder?

Ist ja glücklich nur den JTL noch ;)

Weiter ob die kosten/preis JTL selbe angemessen sind, wen man al dieser funktionen und extra's wirklich braucht und benutzt yep vielleicht wen alles wirklich gut funktionierd und so toll ist.
( und nicht all die aufwand und extra Arbeit wegen tig BUGS ( sehe changelogs von jtl und forum hier) / FIXES / Backups / neue INventur einspielen und und .... )

Wen man vieles gar nicht braucht / benutzt, oder noch für vieles selbe dran muss ( Oder EDVér / SP machen lassen muss, und dafür dan eigene anpassungen in den subscriptions und co dan wider kein support geleistet werden kan. Man trotzdem volle %%% zahlen soll und und..
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Naja Viele Preise steigen ja, aber die meisten sachen eher weniger als 300%,
Okay die Jährlichen Kosten haben sich nach der Rechnung da oben ver 3 facht. Aber wann wurde das letzte mal was teurer bei JTL? Wo alle anderen Jährlich die Preise etwas erhöhen ( Eazyauction etc) hat das JTL jetzt einmal gemacht. Und das Mutlishop 2.0 Modul ist halt was neues so, da es sehr viel mehr an features bietet.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Das muss natürlich jeder Kunde für sich entscheiden. Aber unterm Strich sind die Kosten aber dennoch sehr überschaubar. Ein echtes Ladenlokal kostet immer hin meist sehr viel mehr, mit unter umständen geringer Reichweite.
.
Wie oben gesagt wen alle kosten für ein Ladenlokal und alles herum in einmal >300% gesammt ansteigen, muss man sich auch überlegen, ob dass für den eigene situation noch wirklich angemessen ist. ( wen man den vergleich mit jtlshop- wawi durchzieht wegen preiserhöhung ;) )

Ist eh egal ob man diese mittels zusammenrechen kleinere preiserhöhungen pro jahr oder einmal in einer erhöhung erreicht oder?
Jeden für sich muss mall sehen ob JTL<>WAWi macht was es machen soll für dieser Preis man alles wirklich braucht und angemessen ist und auch im Budget passt.
Vorläufig haben noch zuviele probleme, extra Arbeitsaufwand, Ausfälle und Kosten. sorry ;)

Naja Viele Preise steigen ja, aber die meisten sachen eher weniger als 300%,
Und eben auch viele ein vielfalt mehr. bis über 1000% ok hauptursache für dies es war vorher fast gratis. ( da hat man aber seitens jtl auch ganz gross Werbung mit gemacht und die Kunden hereingehold um die jetzt .... )
 

Kaj

Gut bekanntes Mitglied
27. September 2013
820
2
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Das muss natürlich jeder Kunde für sich entscheiden. Aber unterm Strich sind die Kosten aber dennoch sehr überschaubar. Ein echtes Ladenlokal kostet immer hin meist sehr viel mehr, mit unter umständen geringer Reichweite.
Und dafür das halt eben viele Konfigurationsmöglichkeiten und Features innerhalb der Wawi kostenlos sind, und dies auch bleiben, ist das schon Gerechtfertigt. Irgendwo von muss JTL auch die Entwicklungen finanzieren.
Also als Ladeninhaber und Shopbetreiber 4.02 geht mir jetzt die Hutschnur hoch. An anderer Stelle habe ich geschrieben dass ich Emotionen rauslassen will. Aber sorry wenn mein Vermieter unser Ladenlokal so behandeln und pflegen würde wie JTL es mit dem Shop macht, würde ich ihn auf mindestens 1.000,- € mtl. Mietminderung verklagen. Und glaube mir ich würde vor jedem Provinzgericht Recht bekommen. Übrigens hat uns der Shop schon einiges an € gekostet.
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

HOi Kaj,

Pass mall auf mit deiner "WUT" meine dies nur GUT ;)
Gibt es für dir kein anderes oder ist bereits soviel Geld hinein gesteckt, aber vor allem auch Aufwand die wen man wechseld um sonst wegschmeissen muss, und fast wider von vorne anfangen soll. ( weil dass ist ja dass hauptproblem bei manche sachen mit EDV, ein wechsel kostet immer ein xxxx mall extra wegen den neue extra aufwand und Arbeit, die man in/mit altes ja alles bereits geleistet hat)

Gutes beispiel
IN Holland haben vor allem Behörden mit dieser zu kämpfen weil es gibt im vielen nur 2 Lieferanten und die systemen Arbeiten man kan es fast Raten naturlich nicht zusammen, migration ist sehr teuer und sehr viel aufwand.

Bei UNS:
Oja wir wissen noch nicht 100% was wir machen. Aber den COMMSEO damit gehen wir in jedenfall weiter weil den Version 3 davon ( ist im beta) ist vielverspechend, was dan für nen Wawi und ob noch jtlshop daneben ist hier noch nicht beschlossen.
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Schluss endlich ist ja jedem selbst überlassen, ob man die kosten bereit ist zu bezahlen oder nicht. Unterm strich sage ich dennoch, wer 2 Webshops Gewinn erziehlend betreibt. Kann sich das auch leisten. Dazu kommt der Punkt, es gibt nun erst mals auch eine Community Edition welche Kostenlos ist. Sprich alle Kleinen Kunden mit einem Sortiment von <= 500 Artikel müssen nun noch weniger bezahlen.

naja ansonsten, ja der JTL Shop hat bugs, was du damit ja sagen willst. Du bist ja nicht verpflichtet die Subscription zu bezahlen, kannst es ja auch aussetzen bis der Shop technisch so ist, dass dir das Wert ist. Liegt ja bei dir. mach das aber mal beim ladenlokal, da wirst du schon einen Anwalt brauchen der das vor gericht durch boxt.

Unterm Strich ist halt vieles Teurer geworden, Wobei wenn man es genau nimmt sind es eigentlich 100% aufschlag, sprich eine Verdoppelung und keine Verdreifachung. Wenn man aber natürlich ein Mutlishop Modul brauch, kommt halt nun ein produkt mehr dazu für was man etwas bezahlen muss.

Und das JTL damit wirklich werbung gemacht hat, naja?! Wo gibts Werbung zu JTL?
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Frontpage beim jtlsoftware connectoren dritshopsysteme zum jtlwawi gratis, und gratis wawi, und noch ein par webseiten damals

war mall ofcourse ;)

Weiter also dort hat man wen man JTL etwas gegund hat wie wir, weil wir kauften dazu JTLSHOp, SEOmodul und multishopv1 , und subscription aber wen dazu dan x dritshops mit connector und eigene anpassung ist man ganz schnell in neue situation gesamt über mehr dan 1000% teuerer nur JTL pro jahr ;)
Plus dazu noch eigentlich dass man wen man mit den jtlwawi v1 vernunftig weiter machen möchte richtung zukunft plicht zukauf von neue connectoren weil alte sind ja im auslauf. Ist auch schnell mehrere 1000 extra oder? ( wobei teils dritshops zu testen von bestimmte produkten/thema's ja oder nein aufnehmen und erweitern oder nur in kleinmenge/marge verkauf wobei dan also schneller ein minus.

Eben wie den HOBY shops von Vereinen und co und oder Hobyisten wie Postmarke, Munzen, Modelbau dort ist es.... weil CE version reicht dan oft nicht aus, mehrere CE versionen auch nicht unbedingt weil multishop v2.

Wen dritshopsysteme mit jtlwawi auch nicht weil connector ......
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Aber wie Michael bereits gesagt hat hier ;)

So was wie Preiserhöhungen soll es geben, habe ich mal gehört. Friss oder stirb. Und nicht persönlich nehmen, sondern losgelöst von Wunschvorstellungen.
:)
http://forum.jtl-software.de/instal...laengern-gibt-es-noch-updates.html#post485346

Oja ich meinte nicht nur zum meckern, ist alles ontopic in dieser thema, nur die den Thema geöfnet hat keiner Dritshopsystem hat soweit ich weiss. Was ein möglichkeit gewesen wäre zum ausweichen wen man ...

Es geht hier um planung/überlegung richting zukunft für ein Geschäft/Gewerbe und deren Budget dazu..
 

Marc Völker

Moderator
Mitarbeiter
15. April 2014
1.886
191
Hürth
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Naja Texte auf www.jtl-software.de oder ein gutes Seo Ranking empfinde ich jetzt nicht wirklich als Werbung. Des Weiteren auch ein "Powered By JTL- Shop" oder so im Shop Footer nicht wirklich. Die Wawi verkauft / Verteilt sich größten Teils per Mund zu MUnd Propaganda. Und seit 2014 auch durch die Dmexco wo sie mal einen Stand hatten.

Naja aus deinem Restlichen Text werde ich dann leider nicht mehr wirklich schlau.

Ob du dann auch bei einem anderen System wirklich günstiger bist, wage ich auch mal stark zu bezweifeln. Vor allem wenn man dann Feature Set noch mit abbildet musst du entweder abstriche machen, oder alleine die einmaligen Investitionen werden schon extrem hoch.

Und 1000% Du sprichst von einer ver 10fachung? Wie sollte das gehen? Subscription kostet jetzt genau das 2 fache. Wenn du dann natürlich fremd systeme angebunden hast, wirst du da was bezahlen müssen.

vernunftig weiter machen möchte richtung zukunft plicht zukauf von neue connectoren weil
Nur wenn du Shops einsetzt, wo du welche benötigst.

Also wenn man ein Shop betreiber ist, der mehrere Shops betreibt, dann werden diese auch gewisse umsätze fahren. So das es sich wieder Relativiert, und glaub mal wir haben einen Kunden der an 30 Shops zu knabbern hat, und dem das Wumpe ist. Und im übrigen durch seinen Umstieg zu JTL, selbst mit neuer Preis Politik aufs Jahr gerechnet weniger als die Hälfte bezahlt. So einfach kann man das alles eh nicht vergleichen. Dafür gibt es
1. zu viele Produkte auf dem markt
2. Könnte das für jeden Kunden anders sein ( da anderes Feature Set benötigt)

Aber da kann man sich drüber Streiten,
ansonsten würde ich doch mal sagen, besser wieder zurück zum Thema.

Dazu folgendes nochmal zusammen gefasst.

Es fallen die Kosten für den neuen Eazyauction Tarif an, je nach Tarif Preiserhöhung um bis zu 100%, auch hier wurde woll seit ewigkeiten keine Preiserhöhung gemacht
Wenn man Shop 4 Updaten will, muss mann entsprechend einmalig dieses Update kaufen. Ist aber nur nötig, wenn du auch die Features haben willst, welche damit ermöglicht werden.
Wenn Mutishop vorhanden dann fehlt da leider ab dem 2 Jahr nun auch eine Subscription an

Also nur für das Update auf 1.0 würden dann die Kosten für das Multishop Modul anfallen (aber erst ab dem 2 Jahr) und der neue eazyauction Tarif.
Wenn man grundsätzlich sagt, okay dann brauche ich keinen 2 Shop mehr, oder sogar garkeinen, stelle ich auch mal die nötigkeit für ein Update auf die 4.0 in frage, gerade je nach neuem Feature muss man eh richtig in die Tasche greifen, für neues Template oder ähnliches. (wenn man ein Fullresponsive möchte)
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

UHUM
JTL-WaWi - Warenwirtschaft mit Gambio GX2 Online-Shop abgleichen | Onlineshop-Strategie.de

Multichannel Versandhandelslösungen
JTL-Wawi - Kostenloses Warenwirtschaftssystem für den Online-Handel

Onlineshop-Anbindung
JTL-Shop3 und Connectoren für XTC, OSC, ZenCart und Virtuemart
POS Kassensystem Anbindung
LS-POS - Kassenlösung für JTL-Wawi
Kostenfrei
Auf beliebig vielen Arbeitsplätzen

UND UHUM es geht auch gar nicht um ob man mit anderer system wirklich günstiger ist, sage ich nirgendwo!
Es geht um den Preiserhöhung ins gesammt seitens JTL, und damit den verbundene neu auslegung die man als Gewerbe, HOBYiST oder Vereine machen muss wegen Budget und planung im zukunft.

Weil wie gesagt in alte situation könte man einiges kostengunstig live in produktion länger austesten ob ja oder nein den produkt/thema sinn macht zum beispiel.

Weiter ob ein Shop Systeem genug gewinn gibt ist hier eigentlich auch nicht dass Thema, nur ist es ein bischen geworden wegen den Preis erhöhungen in dieser fall nur seitens JTL. ( wegen das teil von hieroben)
Vorher war es also kein thema at all! ;)

Jetzt weiter noch mehr oftopic sorry MOVETOOLS . hoffe Du bist nicht sauer auf mich deswegen ?

Beispiel unserer fall:
Wass man hat in neue situation unsere fall ist dan extra connectoren die muss man kaufen, und wegen den updates die man ja weil ist ja JTL wegen BUGS braucht man den subscription dringend ( ist viel in forum hier zu lesen wegen dies)
Weil support wegen nähmlich eigene anpassungen gibt es nicht also kein mehrwert auser den notwendige Updates nur wegen BUGY sein und co momentan in jedenfalls.
Also hier ist es nich ob shop es bringt aber was den jtlsystem wawi mit ja oder eher nein support ( wegen eigene shopsystem anpassungen connector und co) / und extra möglichkeiten und es überhaupt wert ist,.

Weil es gibt mehrere die auch einiges bieten und oder teils eigen entwickelung von einiges. ( meine damit anpassungen von vorhandene auf UNserer situation. ( Wir brauchen nähmlich nicht alles was JTL da in neue versionen hat doch mus man dafür zahlen!!!! ) Beim alten bleiben nen weil >
Wie gesagt mit alten versionen zu lange weitermachen ist eh grob fahrlässig wen man ein Gewerbe hat.

Wir haben weiter Buchhaltung Reza mit Datev <>JTLWAWI, Mailserver Tobit/David ( Partner selbst) und so mehr ins system. Komme selbe mit meiste ziemlich klar bin ja die EDVér hier

10 fach oder mehr ist ganz einfach REchnen mit alte situation neu situation und den gesammt seitens jtl kosten vorher nachher pro jahr.

Las mall sein ist spät ;)
 

testjo

Sehr aktives Mitglied
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Sage auch nicht JTL ist schlecht.
Vorher könnte man sagen es gibt vieles nicht im jtl kombi's aber nicht schlimm weil sehr kostengunstig.
Momentan gibt es mehr mit jtl/kombi's aber kostet auch mehr, da erwarted man mehr (aber eben nicht ziemlich mehr BUGS und extra xmal UPDATE/Migration Aufwand), un da gibt es also dan gleichzeitig auch mehrere alternativen. ( eben was man ja oder nein alles so wirklich braucht und als extra's gern haben möchte)


DEn JTL und SP's selbe wissen ziemlich genau wieviel extra aufwand es gab bei denen die bis jetzt ab den v1.0 und Shop v4.0 alles von anfang an mitgemacht haben an updates und migrationen. ( wen nicht braucht man hier Support forum zu lesen ;) )
Yep das muss alles finanzierd werden aber eben nicht nur beim/von/durch JTL und denen SP'er ;)
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
5.167
1.077
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Hat man wirklich nur WaWi und einen 0815 Shop ohne jeglichen internationalen Verkauf und ohne jegliche Anpassung, sind die nackten Kosten von JTL schon vollkommen in Ordnung -> so fair muss man sein.

Ist man jedoch international aufgestellt und nicht nur auf dem DE Markt aktiv, hat JTL (shop UND wawi...oder gerade die wawi) extreme Schwächen (ebay international erst mit 1.0, amazon international geht noch immer nicht (ok, UK schon, sorry).
Will man dann auch nciht das mitgelieferte Temp -> extra kosten (und die sind nun mal bei JTL ums X fache höher als bei anderen Shopsystemen).

Will man dann nicht den 0815 Ablauf, Änderungen, kleine Dinge.... da ein plugin, ein plugin dafür...nichtmal Maße kann der Shop anzeigen in der 0815 Variante (die Daten gibts ja in der WaWi!!!) usw. dann hat man schnell 15-20 Plugins (die man auch mieten muss, die man auch jährlich bezahlen darf und die performance kosten, die eine fehlerquelle sind usw.)...da ist man dann schon bei X.000 Euro / Jahr, rechne ich das letzte halbe Jahr nur bei uns, sind wir auf XX.XXX € für JTL und WaWi.

Die WaWi 1.0 war katastrophal, allein unser interne Berechnung spricht von rund 230 Std. extra Aufwand (einrichtungen, anpassungen, das absolute ebay chaos zu beginn, jtl shipping (jaja beta blabla) etc).

Über die Kostensteigerung bei JTL wurde doch schon X mal gesprochen: Sub, Kauf, Hosting, Premium Support, ama/ebay flat...
JTL ist hier einfach einen marketingtechnisch falschen/ungeschickten Weg gegangen. Erhöhe die Preise jedes Jahr um 10% und keiner wird sich gross aufregen, erhöhst du die Preise um >100% regt sich jeder (verständlicher Weise auf).
Aber das Thema ist doch schon 5x gegessen und schon 10x wieder unten rausgekommen -> lassen wirs doch gut sein.

Klar, jede Software hat irgendwo seine Bugs, keine Frage -> aber wie geh ich damit um ist die entscheidende Frage.

Ich mein, der Editor geht nicht seit 4.0.2 -> wer nicht hier im Forum liest, zerschiesst sich im schlimmstenfall die ganzen CMS Datein für einen JTL Bug, der in genau einer Datei ist und ein offizieller Hotfix ratz fatz eingerichtet wäre.
Dann der Support...du hast hier wirklich nette, fähige hilfsbereite Leute, wo es echt Spass macht (he, Bugs gibts nun mal) und dann gibts Leute die auf ein Ticket antworten wo du dir denkst: nein bitte, warum...warum nicht X sondern Y jetzt schon wieder als dein Ansprechpartner jetzt.
Oder der Premiumsupport...verdopplung der Gebühr -> 4x angerufen. 3x nach >10 Min. Warteschlange aufgegeben. 1x durchgekommen: sorry, aber mit dem Mitarbeiter Y aus dem Ticket können Sie nicht sprechen, bitte antworten Sie auf das Ticket...
Jo, dafür zahlen wir 600 Euro "Premium Support".

Mist, der Beitrag ist schon wieder viel länger geworden als geplant, sorry.

Nackte WaWi, nackter Shop -> ein paar kleine Anpassungen und JTL Kosten sind echt ok (trotz Faktor 2-4 gegenüber letztem Jahr).
Sobald es grösser wird, steigen die Kosten (leider nicht linear) schon stark aber wer viele Dinge will, muss auch dafür den Gewinn, Kunden oder das Interesse haben.

Wer sich 250 Euro für eine jährliche Sub nicht leisten kann/will hat entweder keinen Plan, (noch) keine Kunden und vermutlich auch kein/wenig Vertrauen in sein eigenes Geschäft / seine eigene Idee.
Wir reden hier bitte von 250 Euro....Schon allein die Umstellung auf ein anderes System kostet dich wesentlich mehr (und ich red jetzt rein von der Arbeitszeit)...
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Kosten bei umstellung von 939 auf 1.0

Ich denke die Eingangsfrage wurde hinreichend beantwortet.
Hinsichtlich der aktuellen Preisgestaltung gibt es genug andere Beiträge und hier kommen auch keine neuen Argumente.

Bevor sich jetzt wieder der ein oder andere um Kopf und Kragen schreibt, mache ich mal zu


-- closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Buchhaltung: Kosten für Aufträge erfassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL Paypal Checkout Button bei Konfigurationsartikel verhindern Plugins für JTL-Shop 1
Neu "Artikelanzahl in den Warenkorb" ausblenden bei Artikeln die es nur 1x gibt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Bei Hermes ist Sendungsnummer gleichzeitig die Retourennummer. Otto.de - Anbindung (SCX) 3
Neu Multishop Lizenz bei unterschiedlichen Mandanten? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Autorisierte Zahlungen über mollie werden bei Rundungsdifferenz storniert. WooCommerce-Connector 0
Nachträglich Zölle bei Artikel EK-Netto einpflegen JTL-Wawi 1.8 4
Neu Wie gebrauchte Waren bei Ebay einstellen? Workflow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Falscher Benutzer bei "Letzte Änderung durch". JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Stücklisten-Problem bei OTTO Retouren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu 5.3.1 HTTP Error 500 bei Bestellungen Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Automatisierung bei Merkmalen JTL-Wawi 1.7 6
Neu Workflow bei Login in WMS / WAWI starten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Gelöst Kassenschublade und Drucker bei iMin D4 Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Ameise Importfehler bei Artikeln JTL-Wawi 1.8 2
Globaler Mindestbestand bei neuen Artikeln wird trotz Nullbestand nicht in den Bestellvorschlägen berücksichtigt JTL-Wawi 1.6 1
Falsche Bankverbindung bei (alten) Aufträgen aus Abonnements JTL-Wawi 1.8 0
Anmeldefenster versteckt bei 2 aktiven Bildschirmen JTL-Wawi 1.8 4
Überverkäufe bei Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Textfeld auf Folgeseiten bei Angebotsvorlage JTL-Wawi 1.8 1
Neu Fehler bei Sprach- und Währungsumstellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu [BUG] Erweiterter Filter "Laufend bei Ebay" funktioniert nicht mehr [v1.8.xx & 1.9.x.x] Gelöste Themen in diesem Bereich 7
Neu Amazon Rechnungen stehen als "nicht bezahlt" bei den Rechnungen offen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Versandkosten werden bei der Gewinnermittlung nicht breücksichtig (1.8.12.2) JTL-Wawi 1.8 1
Neu Amazon Bearbeitungszeit ändern bei 600000 Angeboten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Entfernen von Lieferzeiten bei Artikeln ohne Lieferzeiten Einrichtung JTL-Shop5 6
Beantwortet Keine Umstatzsteuer bei ausländischen Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu IonCube bei JTL Hosting? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu zweiten Shop auch bei JTL hosten ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Error Code = 0 bei Installation JTL-Shop 5.3.1 Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu Probleme mit EAN als Barcode bei Varkombis Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Dateiänderungen bei Export (Auftrag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Was steckt hinter der Zahl von 53 Bildern auf Ebay bei Variationsartikeln (und einer unsinnigen Fehlermeldung der Wawi)? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Im Warenkorb werden falsche Merkmalnamen geladen bei mehrsprachigen Shops JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Zahlungsarten bei Angebote etc. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Badges / Artikelsticker bei JTL Shop 5.3.0 Templates für JTL-Shop 0
Rechnungsentwurf wird nicht zur Rechnung bei Auslieferung JTL-Wawi 1.8 8
Neu Filtereinstellungen: wenn Sonderpreis bei Vater- oder Kindartikeln, Anzeige von Vater- UND Kindartikeln User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Workflow der bei Stücklisten: Überverkäufe de-/aktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
In Diskussion Liquid error: Parameteranzahlkonflikt bei einer einfachen Anweisung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Fehler bei Bearbeitung von Designvorlagen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit Artikelzustand bei Ebay Laufene Artikel ändern Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 4
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL 1.8.12.0 - Artikelattribut für Shop importieren - Format CSV-Datei / Hilfe bei Import von individuellen Attributen für JTL-Shop (googlekat) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu ASIN einem Produkt zuordnen zum aufschalten bei amazon JTL-Wawi 1.6 6

Ähnliche Themen