Neu Konto Zugriff mehrere Personen

Pascal Priessnitz

Neues Mitglied
12. Mai 2022
2
0
Hallo Liebe Comunity,

Ich habe da eine Frage und zwar wenn ich einer zweiten Person zugriff auf das Bankkonto gebe muss ich diesen Zugriff auch seperat in der WAVI anlegen oder muss ich das nur mit meiner Bank klären?

Mit Freundlichen Grüßen
Pascal Prießnitz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-mail Konto vorübergehend gesperrt. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Zahlungsabruf Paypal Konto rückwirkend User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Download Modul: bei Anmeldung mit Amazon-Konto, wird Download nicht im Shop-Kundenkonto zur Verfügung gestellt. Plugins für JTL-Shop 0
Neu Zugriffsrechte, verweigerter Zugriff wird nicht angezeigt JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu 1.6.42.1 Vorlageneditor kein Zugriff alle Daten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu 1.6.40.0 Kritische Sicherheitslücke Fehlerhafte Rechtevergabe Zugriff auf sensible Daten ohne Berechtigung möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 11
Abgelehnt Swissbit TSE, kein Zugriff mehr auf neuem Gerät JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Mehrere Accounts an Shop binden zum Pluginkauf über den Store Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Mehrere Versandklassen richtig kombinieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Mehrere Artikel mehreren Lieferanten Zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Artikelgattung und mehrere Artikelnummer gleicher Lieferant Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Sprachen Übertragung->Wawi Positionsbezeichnung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Mehrere Lieferadressen / Eigene Felder / Rechnungen JTL-Wawi 1.6 4
Neu Mehrere Vorlagen nacheinander ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Mehrere Kundenadressen? RE-Addr != Auftrags-Addr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
JTL-Worker als Windows-Dienst einrichten - mehrere Mandanten JTL-Wawi 1.6 5
Mehrere JTL Konten im Shop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu JTL Shop - Gallerieansicht (mehrere Artikel) darunter Kurzbeschreibung Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu JTL Shop mehrere Filialen (Lager) für Selbstabholer Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Lieferung auf mehrere Pakete aufteilen, mit sep. Lieferschein pro Paket JTL-Wawi 1.6 9
In Diskussion Mehrere URLs in Tabs des Standardbrowsers öffnen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Einew oder mehrere Adressen sind nicht gültig JTL-Wawi 1.6 3
Neu Mehrere Rückhaltegründe bei einer Bestellung möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Verwiesen an Support JTL Wawi Artikel öffnen: Die Sequenz enthält mehrere übereinstimmende Elemente. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrere Bilder für 1 Artikel - CSV nicht optimal Schnittstellen Import / Export 14
Mehrere Sonderpreis Enddaten gleichzeitig ändern JTL-Wawi 1.6 1
Neu Mehrere Eingangsrechnungen zu einer Bestellung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL MEHRERE WAWIS VERBINDEN JTL-Wawi 1.6 1
Wawi 1.6.40.0 - mehrere ausgewählte Merkmale löschen - keine funktion JTL-Wawi 1.6 1
Beantwortet Workflow mehrere Länder als Ungleich-Bedingung JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Variable UStID - mehrere RE-Adressen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0