Konotdaten anlegen geht nicht?

medico

Gut bekanntes Mitglied
4. Juli 2006
176
0
Hallo,

also ich habe mich jetzt in der Sandbox angemdelt und bei eazyAcoution und dort habe ich auch die Ebay-Konten eingetragen. hat auch alles geklappt.
Nun wollte ich in eS meine Kontodaten eintragen, aber es kommt immer Accoundaten falsch.
Was mache ich Falsch? Ich muss doch dort die Accoutdaten von der eazyAcoution-Verwaltung eintragen oder...?

Gruß Medico
 

medico

Gut bekanntes Mitglied
4. Juli 2006
176
0
Sobald Du dein Ebay-Account in die eazyAcoution Verwaltung einträgst. Erhälst Du eine neue Email mit den Daten für eS.
 

medico

Gut bekanntes Mitglied
4. Juli 2006
176
0
Aslo du hast Dir einen Account in der Sandboy erstellt?
Diesen musst du bestätigen...bekommst einen Email von Ebay

Dann gehst du in eazyAcountion Verwaltung, dort trägst du Deinen Sandbox Account ein, wirst weitergeleitet zur Sandbox, dort einloggen Bestimmungen bestätigen, dann kommst Du automatisch wieder zu eazyAccountion zurück. fertig. Du erhälst noch eine Email mit den Daten für eS....
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Du kannst Accounts auch mehrfach bei eBay freischalten übder eazyAuction. Bei vorhandenen Accoutns wird nur der Token "aufgefrischt", d.h. er ist wieder ~1 Jahr gültig. Dabe kommt auch eine neue Mail.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel bei Conrad anlegen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Amazon Varianten anlegen bei bestehendem Artikel Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Debitorennummern für bestehende und neue Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Neu Connector anlegen in Verkaufskanälen nicht möglich, Verbindungstest schlägt fehl Shopware-Connector 2
Neu Wordpress Landingpage im Unterordner meinedomain.com/lp anlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion eigene CustomWorkflows anlegen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Aufträge automatisch anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Auftragsattribute anlegen JTL-Wawi 1.8 8
Neu Automatisches Anlegen von mehreren Paketen zu einem Lieferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retouren lassen sich nicht anlegen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Artikel mit verschiedenen Kunden-Artikelnummern anlegen JTL-Wawi 1.7 2
Neu Versandarten richtig organisieren / anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verschiedene Rabatte für einen Kunden anlegen JTL-Wawi 1.8 2
Verbindung zu Kundencenter geht verloren und Lizenz muss erneut abgteglichen werden JTL-Wawi 1.8 16
Token bei Amazon verlängert nun geht nichts mehr JTL-Wawi 1.7 4
Neu Warenkorb Menge aktualisiert nicht den Preis (Reload geht nicht) JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Update von Wawi 17.15.4. auf 18.12.0 geht nicht, weil Primary voll ist JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Info wenn Artikel mit Bestand leer geht JTL-Wawi 1.8 1
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Ausgabe per E-Mail geht plötzlich nicht mehr, Testmail aus Wawi aber schon JTL-Wawi 1.6 22
Update von JTL-Shop 4.06 auf JTL-Shop 5.1.1 geht nicht Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 4
Auftrag ohne Versand abschließen -> wieder rückgängig geht nicht JTL-Wawi 1.8 1
Dropshipping-Auftrag und Lieferschein geht an Kunden JTL-Wawi 1.8 6
Email geht schon wieder nicht? Einrichtung JTL-Shop5 8
Hilfe - 1.8.10.0 JTL-WMS Waage Typ ADE EHR/EHQ geht nicht mehr JTL-Wawi 1.8 22
Suchergebnisse normale Suche filtern MEHRERE Kategorien anklicken geht nicht Einrichtung JTL-Shop5 1

Ähnliche Themen