Konotdaten anlegen geht nicht?

medico

Aktives Mitglied
4. Juli 2006
175
0
Hallo,

also ich habe mich jetzt in der Sandbox angemdelt und bei eazyAcoution und dort habe ich auch die Ebay-Konten eingetragen. hat auch alles geklappt.
Nun wollte ich in eS meine Kontodaten eintragen, aber es kommt immer Accoundaten falsch.
Was mache ich Falsch? Ich muss doch dort die Accoutdaten von der eazyAcoution-Verwaltung eintragen oder...?

Gruß Medico

medico

Aktives Mitglied
4. Juli 2006
175
0
Sobald Du dein Ebay-Account in die eazyAcoution Verwaltung einträgst. Erhälst Du eine neue Email mit den Daten für eS.

medico

Aktives Mitglied
4. Juli 2006
175
0
Aslo du hast Dir einen Account in der Sandboy erstellt?
Diesen musst du bestätigen...bekommst einen Email von Ebay

Dann gehst du in eazyAcountion Verwaltung, dort trägst du Deinen Sandbox Account ein, wirst weitergeleitet zur Sandbox, dort einloggen Bestimmungen bestätigen, dann kommst Du automatisch wieder zu eazyAccountion zurück. fertig. Du erhälst noch eine Email mit den Daten für eS....

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.573
283
Köln
Du kannst Accounts auch mehrfach bei eBay freischalten übder eazyAuction. Bei vorhandenen Accoutns wird nur der Token "aufgefrischt", d.h. er ist wieder ~1 Jahr gültig. Dabe kommt auch eine neue Mail.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lieferschein vor Zahlungseingang anlegen + Freipositionen Formatierung Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Komplettes NOVA als Child anlegen? Templates für JTL-Shop 8
Nach upgrade auf shop 5: Fehler "#account data.yourDataDesc#" bei Anlegen Kundendaten Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Ebay Merkmale Neu anlegen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 5
Neu Shop 5.1.1 - weiße Seite beim anlegen von Blogbeiträgen JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu CrossSellingGroup anlegen Technische Fragen zu den JTL-Connectoren 1
Neu Fehler beim Anlegen von Verkaufskanal Shop5 im Testsystem Onlineshop-Anbindung 0
Neu Fehler beim Anlegen von Verkaufskanal Shop5 im Testsystem Installation / Updates von JTL-Shop 3
Neu eigenen Filter anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
Neu Fehler beim Anlegen einer Umlagerung / Amazon-SKU Fehler Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Retoure ohne Auftrag anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu JTL-Wawi 1.6 - Mehrere Rechnungsadressen pro Kundenprofil anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Retoure im B2B - Retoure ohne Auftrag anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Datenbank sichern --> auf anderem Gerät wiederherstellen geht nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Shop 5.1.1 Variation geht bei Bestellung verloren JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu JTL-Vouchers & JTL-Shop - nix geht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Druck der Rechnung aus Wawi geht nicht auf neuem Laptop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL-Wawi 1.6 Der neue Worker kommt - der alte geht... Umfragen rund um JTL 15
Neu Zahlungsweise umstellen geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu Lieferzeit geht nicht über 34 Tage hinaus JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu PayPal Weiterleitung geht manchmal nicht. Woran kann es liegen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 19
Neu JTL-eazyAuction buchen geht nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Veerben von "Eigenen Feldern" geht nicht mehr nach Update auf 1.5.50.2 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu JTL Anbindung an Amazon lösen geht nicht Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0