Konfigurator

noDNA

Aktives Mitglied
17. Mai 2011
44
0
Hallo an Alle!

Mich wurmt da ein Problem schon den ganzen Nachmittag.

Ich habe Shop 4.02 (Community) und WAWI 1.0.11.6 im Einsatz und das Konfigurationsmodul gekauft.
Bis heute mittag zeigte er mir bei Artikeln mit der zugewiesenen Konfigurationsgruppe den Konfigurator bei den Artikeln an. Ich ging dann in die WAWI um eine kleine Änderung zu machen (min. Auswahl bei den Einstellungen der Kopf.gruppe von 1 auf 0 gesetzt), habe danach synchronisiert und seitdem wird NICHTS mehr angezeigt! KEIN KONFIGURATOR!

Ich hab dann mal testweise die Lizenz des Konfigurationsmoduls bei einem anderen Shop hinzugefügt, dort ging es sofort!

Ich habe echt keine Ahnung mehr, woran es liegen könnte...
Welche Ursachen, kann das plötzliche Verschwinden des Konfigurators noch haben?

Vielen Dank!

LG
Robert
 

Plangro

Aktives Mitglied
1. Juni 2016
3
0
im Keller
AW: Konfigurator

Hallo,

Hier gibt es das gleiche Problem seit Montag. Allerdings handelt es sich bei uns um den Shop 3.2. Im Shop 4 geht er. Bisher gab es noch keine Lösung vom Support. Mal schauen ob wir heute weiterkommen.
 

noDNA

Aktives Mitglied
17. Mai 2011
44
0
AW: Konfigurator

Hat sonst niemand das gleiche Problem, oder weiß keiner Rat?

Support meldet sich leider auch nicht...
Danke!
 

tafechner

Offizieller Servicepartner
SPBanner
31. Juli 2010
780
102
Berlin
DRINGEND AW: Konfigurator Fehler seit 1.0.11.6

Hallo Jungs dringend beheben und Version 1.0.11.7 rausbringen. Kunden machen uns mal wieder die Hölle heiß. Gruss Torsten
 

Ähnliche Themen