Konfigurator aktualisiert Bilder nicht mehr!

Betten-Ritter

Aktives Mitglied
10. Juni 2014
15
0
Hallo alle zusammen.

Ich habe leider feststellen müssen, dass der Konfigurator (in userem angepassten EVO-Template) die Bilder nicht mehr aktualisert bzw. austauscht, wenn man eine Konfiguration auswählt, seit wir den 4er Shop (aktuell 4.02) nutzen. Im 3er Shop ging das noch und geändert habe ich an den Produkten mit Konfigurator nichts. Muss man mittlerweile Konfiguratoren in der Wawi anders einstellen, stimmt was mit meinem Template nicht, oder wurde dieses Feature entfernt?

Ich bedanke mich für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfigurator-Produkt wird mit 0 € in den Warenkorb gelegt JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
JTL-WaWi Konfigurator Bestandteile in WMS zusammenfassen JTL-Wawi 1.11 3
Neu Konfigurator in Dauerschleife (deaktivierte Preisanzeige) JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kostenlose Komponenten im Konfigurator haben im Warenkorb wieder Standardpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Konfigurator Erweiterung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Sonderpreis-Ablaufdatum - Preise werden nicht aktualisiert WooCommerce-Connector 0
Bilder von Kindartikeln JTL-Wawi 1.10 1
Neu Bilder von Kinderartikeln auf Vaterartikel kopieren via SQL Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
Neu OPC-Bilder werden nach Update auf 5.6.0 nicht mehr generiert JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Werden Bilder aus shopify in JTL geladen? Shopify-Connector 4
Neu Datenabgleich schlägt fehl, wenn Hersteller zu Artikeln zugewiesen sind oder die Hersteller Bilder haben. WooCommerce-Connector 1
Neu Funktion: Bilder/Beschreibungen in laufenden Angeboten aktualisieren offenbar ohne Funktion eBay-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Artikelbilder / Bilder massenweise aktivieren / deaktivieren / löschen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 3