Konfigurator aktualisiert Bilder nicht mehr!

Betten-Ritter

Aktives Mitglied
10. Juni 2014
15
0
Hallo alle zusammen.

Ich habe leider feststellen müssen, dass der Konfigurator (in userem angepassten EVO-Template) die Bilder nicht mehr aktualisert bzw. austauscht, wenn man eine Konfiguration auswählt, seit wir den 4er Shop (aktuell 4.02) nutzen. Im 3er Shop ging das noch und geändert habe ich an den Produkten mit Konfigurator nichts. Muss man mittlerweile Konfiguratoren in der Wawi anders einstellen, stimmt was mit meinem Template nicht, oder wurde dieses Feature entfernt?

Ich bedanke mich für eure Hilfe!

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kabelkonfektionierung mit JTL Konfigurator JTL-Wawi 1.10 0
Shop Daten werden nicht mehr aktualisiert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Connector schickt jede Nacht Category Bilder neu an Woocommerce WooCommerce-Connector 2
Neu Bilder werden nicht übertragen. Shopware-Connector 0
Wawi 1.10 - Bilder wegen eingeschränkter Zip-Größe... JTL-Wawi 1.10 3
Bilder komprimieren und an Shop übertragen JTL-Wawi 1.10 15
Neu Bilder werden beim Webshop-abgleich nicht übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 11
AltTitle für Bilder im WebShop und SEO? Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Bilder-Synchronisations-Schleife mit SW6 Shopware-Connector 0
Neu Shopware 6.6.10.2 Abgleich zu JTL | Bilder Übertragung Fehler: Path cannot be empty Shopware-Connector 0
Neu Artikeletiketten Bilder drehen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Bilder über Amazon-Lister 2.0 lassen sich nicht dauerhaft ändern Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Ameise Bilder Import JTL-Wawi 1.10 23
Neu Große Bilder im Shop (Slider, Blog, Galerie etc.) nachträglich optimieren – wie macht ihr das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Druckvorlage Artikel Etikett Bilder 1, 2, 3 - auch Ausgabeweg POS - beliebig Bilder in jeder Vorlage aus Datenbank zeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu [JTL Shop 5.4] Bilder für die Unterkategorien werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2