Konfigartikel verliert Komponenetne wenn aus Warenkorb aufgerufen

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.065
91
Moin zusammen,

wenn man einen Konfigurationsartikel aus dem Warenkorb heraus aufruft, sieht man einen "nakten" Artikel, also ohne die Komponenten, die schon einmal selektiert waren.
Wählt mann dann die Komponenten neu (oder auch andere) und legt diesen Artikel dann in den Warenkorb, liegen plötzlich 2 Artikel drin - der Alte, den man eigentlich neu konfigurieren wollte und der Neue.

Dies sollte gefixt werden.

Gruss,

Guido
 

gboehm

Sehr aktives Mitglied
30. Januar 2011
1.065
91
AW: Konfigartikel verliert Komponenetne wenn aus Warenkorb aufgerufen

Urgh....die Sache mit dem Wald und den Bäumen....

sehe zwar gerade, dass zumindest im ersten Warenkorb in kleines icon "konfigurieren" ist, welches den Artikel inlc. Komponenten aufruft, aber
1. fehlt diese Icon in der Bestellübersicht
2. sollte ein Klick auf den Artikel selbst das gleiche Verhalten auslösen wie Bei einem normalen Artikel ohne Komponenten. Wenn man auf diesen klickt und ihn anschliessend wieder in den Warenkorb legt, ist er ja auch nicht doppelt im Korb

Wenn mich das schon verwirrt, wie ist's dann erst mit Kunden......