Kompatibilität unserer Plugins zur JTL-Shop-Version 3.19

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
In eigener Sache:

Bitte beachten Sie hinsichtlich der Kompatibilität unserer Plugins zur aktuellen Shop-Version 3.19 unseren FAQ-Eintrag "Sind die Plugins kompatibel zur Shop-Version 3.19" unter

Oft gestellte Fragen, F.A.Q.

Wir haben uns aus Kulanz bewusst gegen ein reguläres Plugin-Update-Verfahren entschieden, da ansonsten Kunden, die keine gültige Plugin-Subskription mehr besitzen, nicht ohne weiteres ein Shop-Update hätten durchführen können.

Viele Grüße / Best regards

Kevin / ag-websolutions.de

Zuletzt bearbeitet:

deepblue

Sehr aktives Mitglied
2. Januar 2009
2.301
6
Hannover / Hamburg
AW: Kompatibilität unserer Plugins zur JTL-Shop-Version 3.19

In welcher Reihenfolge geht man vor. Erst das das Patch-Paket für die Plugins installieren und dann ein Ticket bei JTL-Software ziehen für ein Update auf 3.19?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.773

Hm und warum wird man nicht aktiv per Mail darüber informiert - was spricht dagegen ? Die Kundendaten habt ihr doch ?

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232

@deepblue

Ja genau. Die Patch-Pakete können bereits unter Shop-Version 3.18 oder kleiner installiert werden.

@MichaelVorarlberg

Unsere NL-Abonnenten werden morgen einen entsprechenden NL erhalten.
Leider haben nicht alle Kunden den NL abonniert.

Diejenigen, die die Plugin-Update-Benachrichtigung aktiviert haben, können leider nicht automatisch per Mail "versorgt" werden, eben da es nicht als Plugin-Update ausgerollt wird (Grund siehe oben).

Unmittelbar auf sämtliche WaWi-Kunden ohne Zustimmung zugreifen, wollen wir aus Datenschutzgründen nicht.
Das Update stellt kein sicherheitskritisches Update dar.

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.175
1.773

"Ja genau. Die Patch-Pakete können bereits unter Shop-Version 3.18 oder kleiner installiert werden."

OK, das werde ich somit machen ...

Jein, ich verstehe - aber trotzdem ist das wenig lustig, wenn man das im Forum nicht liest und dann beim Update auf die Nase fällt. So war das gemeint.
Es ist nicht sicherheitskritisch, aber der Shop läuft nicht, Umsätze gehen verloren und damit auch Geld.
Nun bin ich gespannt ob ich morgen ein Mail erhalte oder ob ich damals auf einen Newsletter verzichtet habe, wobei ich mir DAS nicht vorstellen kann ! Bin ja immer interessiert war ihr so Neues macht ! :) :) :)