Kommazahlen

Konyali42

Aktives Mitglied
27. April 2010
16
0
Hallo,

ich habe ein Problem und zwar kann ich i.wie nirgends keine kommazahlen eingeben wo muss ich denn was ändern damit ich bei artikeln auch X,Y zahlen schreiben kann?
Ich bedanke mich im voraus für eure hilfen...

Benutze wawi 099629.

Was ist die neueste version? habe auf der Homepage von jtl diese version gefunden gibt aber auch wahrschenlich neuere :S

Konyali42

Aktives Mitglied
27. April 2010
16
0
AW: Kommazahlen

dankeschön diese Seite habe ich auch gesehen deswegen habe ich ja auch gefragt. Denn auf der offiziellen seite steht ja davon nichts

und wie kann ich die positionen mit artikelnummern wechseln? Da wo positionen stehen sollen meine artikelnummern hin. Also artikelnummer in "Position" umbennen soll nicht Artikelnunmer heißen. und Artikelnummer soll ganz weg.

und

wie kriege ich 19% von einer position weg?
denn wenn ich z.b. 6 artikeln einfüge steht ja in jeder reihe/ zeile 19%
ich möchte dass er nur untern das ganze netto berechnet dann z.zgl 19% und unten alles zusammen bsp. Und die Eurozeichen( Groß geschrieben). Und so soll meine Rechnung aussehen.

Code:
pos    menge         bezeichnung                 e-preis          g-preis

42      100 m         Futterrohr dn 200          1,00 [SIZE="3"][B]€[/B][/SIZE]           100,00 [SIZE="3"][B]€[/B][/SIZE]
84      10 Stck.      Kg-DN 150                 10,00 [SIZE="3"][B]€[/B][/SIZE]           100,00 [B][SIZE="3"]€[/SIZE][/B]

Gesamt-Netto:          200,00 €
                                           Z.zgl. 19% MwSt.:       38,00 €
                                           Gesamt-Brutto:         230,00 €
also genau so möchte ich es auch haben. War ein Beispiel damit ich bessererklären kann =)

Konyali42

Aktives Mitglied
27. April 2010
16
0
AW: Kommazahlen

Dankeschön ich habe jetzt alles so geschafft wie ich es möchte doch jetzt bekomme ich i.ein fehlermeldung.

Zum Zeitpunkt der Erstellung des Projekts gab es eine Tabelle `Anzahlungen` die jetzt nicht vorhanden ist.

gruß
konyali42