Neu Klasse Bestellung ergänzen (Hook 112) - ohne Parameter?

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
218
9
Hallo,

Ich wollte ähnlich wie beim Hook 110 (Klasse Artikel) die Klasse "Bestellung" um einen Wert (DB-Abfrage) ergänzen. Bei der Artikel-Klasse ist das ja in der Art möglich:

$args_arr["oArtikel"]->Var1 = "Custom"

Nun wird beim Hook 112 aber keinerlei Parameter mitgegeben. Lässt sich die Klasse dann auch gar nicht mittels Hook in einem Plugin erweitern?

$args_arr["oBestellung"] gibt's nicht, wird aber ja auch nicht ausgeführt im Hook 112 in der class.JTL- Shop.Bestellung.php

Hat jemand eine Idee? Gerade verstehe ich auch nicht den Sinn des Hooks ohne Parameter??

Viele Grüße,
Marcus
 

Der_Bob

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2007
218
9
Hallo Marcus,

versuche es mal mit:
Code:
$_SESSION['Bestellung']

Freundliche Grüße
Nik

Hallo Nik,

Danke für den Tipp, aber bringt mir leider nichts.
Ich benötig' eine neue Variable, die auch in der Bestellübersicht auftauchen soll, also in dem Object, das alle Bestellungen des Kunden (gefüllt) trägt.
Hab' mir jetzt vorerst mit einer Änderung direkt in der Class.Bestellungen.php beholfen, aber hoffe, dass ich das irgendwann noch in ein Plugin packen kann. ;)

Grüße,
Marcus
 

Ähnliche Themen