KK Schnittstelle zu Montrada

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
Nachdem 1&1 vor ein paar Tagen die Gebühren mal so eben um 33 % erhöht hat, da ein paar buntere Bilder zu sehen sind, weitere Shops - leider kein JTL Shopp3 - eingebunden wurden und man nun auch PayPal über 1 & 1 abwicklen kann/soll ( .. gegen weiter Gebühren ......), werden wir uns einen anderen Anbieter suchen. Mit Montrada haben wir im Laden und mit dem EC Terminal beste Erfahrungen und werden hier wohl einsteigen.

Kann uns jemand ein Zahlungsplugin für Montrada "bauen", Schnittstellenbereibung läge vor.

Übrigens, wenn ihr auch die Preiserhöhung bekommen solltet, einfach mal bei 1&1 anrufen und mit einem echten Menschen verbinden lassen und die Frage stellen, warum, wofür, wenn es für uns keinen Mehrwert hat? Ich hatte mein Sprüchlein kaum aufgesagt und schon gingen die alten Preise. Ob ich dann weiterhin die alten Farben sehe, weiterhin mit einem externen Modul 1 & 1 einbinde und PayPal über PayPal abwickle ist für uns absolut unrelevant.

racotec

Aktives Mitglied
25. Oktober 2013
81
0
AW: KK Schnittstelle zu Montrada

Hallo,

würde mich interessieren, was aus dem Projekt "Plugin für Montrada" geworden ist. Evtl. hätte ich da auch Interesse dran.

jernst

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2011
582
7
Berlin
AW: KK Schnittstelle zu Montrada

Die Plugin - Entwickler hatten nicht so recht Zeit.
Wir haben uns das alles daraufhin noch mal genauer angeschaut und haben alles über einen anderen Zahlungsanbieter gelößt, der an der Entwicklung eines solchen Plugins Interesse hatte und dies zur Verfügung gestellt hat.
Letztendlich hätten wir eine Entwicklung finanziert, die es Montrada ermöglicht hätte ohne Kapitaleinsatz schön Geld zu verdienen.

Es kam da also mehreres zusammen.