Kistenladen

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
Kistenladen - Zarges, Transportkiste, K470

An anderer Stelle haben wir schon konstruktive Kritik von euch bekommen, aber wenn es schon diesen Thread gibt, dann möchte ich auch die Gelegenheit nutzen, unseren Kistenladen (vorwiegend Zarges und PeliCase) vorzustellen.

Dazu gibt es auch noch eine Content-Seite Die Kistenfetischisten | Aluboxen, Universalkisten, Euroboxen, Zarges, Peli, Pelicase, K470, K475, Aluminiumkiste

Wir freuen uns über Besuche und Meinungen, Kritik, Lob und Anregungen...
 

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
AW: Kistenladen

Danke, das Thema deines Shops gefällt mir auch... zumal wir gerade dabei sind 13 ar Acker / Obstbaumwiese etwas umzugestalten. Sind deine Kräuterpflanzen alle Bio?
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.829
1.545
AW: Kistenladen

Hi !

Ich finde ein guter Aufhänger für ein "normales" Produkt ist das um und auf, wenn du willst kannst du mal Gratis eine Info mit Bild von deinem Jurtenladen mit meinem Newsletter senden - siehe Hinterauer.info Musik - geht immer Ende des Monats raus an ca. 2200 Leute, viele davon im "Naturbereich".
Ich habe gerne Interessantes von Anderen dabei, damit der Newsletter nicht langweilig wird. Dein Jurtenangebot ist super ! Mir fehlen allerdings noch Hinweise auf das Material und die Langlebiegkeit, habe ich auf die Schnelle nicht gefunden ?! Würde ich noch ergänzen, evtl. mit einem Materiallink und entsprechender Beschreibung je nach Modell (ich meine das Material selbst, ist das Baumwolle ?)

Bedienung: Wenn ich z.B. auf Material mit der Maus fahre, dann klappt das Menü nach rechts auf, wird aber überdeckt, dadurch dass eine kleine Text-Info-Box aufgeht, so sehe ich nur einen Teil des Menüs.

Mein Garten ist ab 03/2011 auf Bio-Landbau umgestellt, Umstellungsfrist war 2 Jahre, obwohl ich zuvor "fast" genau gleich gearbeitet habe. Einiges kaufe ich natürlich zu, denn ich kann nur beschränkte Mengen selber herstellen.
Grundsätzlich ist bei mir alles Bio-Zertifziert das mit "Bio" angeboten wird, kann also sowohl für den Landbau als auch für die Bio-Verarbeitung voll eingesetzt werden.
 

scoutladen

Sehr aktives Mitglied
7. November 2007
1.152
6
Offenburg
AW: Kistenladen

Hallo Michael,

danke für dein Angebot mit dem Newsletter. Da komm ich gerne drauf zurück. Mein eigener Newsletter kommt nur sehr unregelmäßig an etwa 1100 Empfänger. Gerne kann ich im Gegenzug auch dich bewerben.

Die Jurten sind aus Baumwolle, allerdings speziell ausgerüstet für den Zweck. Die Jurten halten bei vielen unserer Jugendgruppen bis zu 20 Jahre und wenn wirklich mal was das zeitliche segnet, dann brauchst du nur die betroffene Plane auszutauchen.

Es gibt auch Kunden, die das Zelt ganzjährig im Freien aufgebaut haben. Dann liegt die Lebensdauer etwa bei 5 - 7 Jahren für das Dach.

Kannst du mir wegen des Menus bitte einen Sreenshot machen und kurz was zu deinem Browser schreiben?

Dein Engagement für Bio find ich klasse...