Kim Dotcom

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
Hallo Community,

ich krieg mich heute einfach nicht mehr ein. Habe heute morgen im HB-Daily NL gelesen das Kim Dotcom eine neues Streamingportal für Musik an den Start gebracht hat. Der Typ ist doch ein echter Freak! Da gibt's dann so ein Video wo der mal eben ganz cool in der Lightjacket a la Knightrider auf der Bühne steht:

Kim Dotcom - Amazing - YouTube

Ich weiß, dass Kim Dotcom polarisiert, und dass jetzt bestimmt gleich irgendwelche kritischen Kommentare kommen, aber ich finde den einfach mal obercool, und die Musik (ist klar, ist nicht wirklich von ihm) ist auch nicht schlechter als andere vergleichbare, und deswegen erlaube ich mir den mal hier zu teilen.

@ Kim Dotcom

von mercury beide Daumen hoch, und die Juppe ist mal allererste Sahne!
 

imec

Aktives Mitglied
21. Mai 2010
415
0
AW: Kim Dotcom

Bei der Stimme hätte ich auf jeden Fall eine attraktive Blondine hingestellt und nicht seinen kleinen, schwarzen Halbbruder!
 

mercury

Gut bekanntes Mitglied
27. Juni 2011
990
0
Köln
AW: Kim Dotcom

Ja stimmt. Die Stimme und er Typ fremdeln ein bisschen, aber ich habe eben mal gegoogelt und der Typ ist wohl ein echter Musiker aus NZ. Aber ist das nicht voll witzig. der KD hat bestimmt keine Ahnung von Musik, stellt sich aber in der Lightjacket irgendwo auf der Welt auf die Bühne, irgendwelche Geräte bedienend, und schafft es damit bis in den NL vom HB?!