Keywörter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gorschmitzer06

Aktives Mitglied
5. März 2010
1
0
Leisnig
Hallo, bin ganz neu bei JTL und habe hier noch nicht viel erfahrung. Hab einen Shop über xt comerce und da wurde jetzt eine Schnittstelle mit JTL gemacht. Wenn ich nun einen neuen Artikel anlege und alles hinein schreibe, wo trage ich da die Keywörter ein und die Disciption?
Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

nora1

Guest
AW: Keywörter

Was ist das für eine Antwort einfach den Link zu der WaWi Doku???? Da ja so wie so nicht nützliches zu lesen ist.

z.B.:

"Der Reiter -Kategorieattribute- ist derzeit nur für die Kunden des JTL-Shops 2 vorgesehen. Kategorieattribute stehen dort als Variablen zur Verfügung. Hiermit können im Shop-Template bestimmte Funktionen erstellt werden. Nähere Informationen hierzu folgen in Kürze"

Ja und dann kann mir JTL wileicht erklären wie ich einen mersprachigen Shop den mit Kayword für die Artikel fütter kann???? Wenn die Funktionsattribute nur in DE eingestellt erden können, wo bleibt den da noch die Mersprachigkeit des Shop's?????

Oder soll das im erst so gedacht sein, das der sich die Keywords aud dem Artikelbeschreibuns Text holt und so was produziert:

<meta name="keywords" content="50,Jahre,handgefertigter,
Mantel,Damals,in,den,gehörte,das,Kleider,Schneidern,ganz,selbstverständlichen,zu,jenen,Dinge,welche,jede,Hausfrau,tat,wie,Kochen,Putzen,Waschen,usw,Mit,diesem,sehr,graziösen,
minutiöser,Handarbeit,angefertigten,fügen,Sie,Ihrer,Gard" />

Das sind keinen Keyword sondern Spamm. Wer da anderer Meinung ist der kann ja gerne mal mit Google darüber diskutieren, wenn er dann im Keller gelandet ist.

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz

<meta name="keywords" content="50,Jahre,handgefertigter,
Mantel,Damals,in,den,gehörte,das,Kleider,Schneidern,ganz,selbstverständlichen,zu,jenen,Dinge,welche,jede,Hausfrau,tat,wie,Kochen,Putzen,Waschen,usw,Mit,diesem,sehr,graziösen,
minutiöser,Handarbeit,angefertigten,fügen,Sie,Ihrer,Gard" />

Das sind keinen Keyword sondern Spamm. Wer da anderer Meinung ist der kann ja gerne mal mit Google darüber diskutieren, wenn er dann im Keller gelandet ist.

Kann man das in der Schweiz? Mit Google diskutieren? Das wäre genauso unwarscheinlich wie die Annahme, das keywords in den meta Angaben auch nur einen Hauch von Relevanz hätten.

Also mach da nicht so ein Drama draus. Seitentitel und description mit dem richtigen Inhalt und in der richtigen Länge sollten als meta information wesentlich besser die Seiteneigenschaften transportieren und Google weiß dann auch was los ist.

Zillis-Web

Guest

Was ist das für eine Antwort einfach den Link zu der WaWi Doku???? Da ja so wie so nicht nützliches zu lesen ist.

Also mit einem bisschen Lesen findet man dort wunderbar die Einträge die man braucht.
Aber ist schon klar Wawi und XTC für lau und dann soll man auch noch Zeit "investieren" um sich einzulesen wie man die kostenfreie Wawi mit dem kostenfreien XTC am besten zusammenbringt.
Geht aber eben auch nur wenn man viel Zeit hat und die nichts kostet.

nora1

Guest

Die Wawi ist nicht nur für die lostenlosen Shop da oder? Ich habe nicht eine kostenlosen Shop sondern den Shop3
Und da muss ich schon sagen, das der nicht 1 euro wert ist und die Servicepartner nich mal 1 cent.

so und nun zu den Keywords.... dann sind alle die in gute Keywords bemühen Idioten nach deiner Meinung, ja?
Dann hast du aber won SEO gar keine Ahnung.

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.057
189
Erkelenz

Die Wawi ist nicht nur für die lostenlosen Shop da oder? Ich habe nicht eine kostenlosen Shop sondern den Shop3
Und da muss ich schon sagen, das der nicht 1 euro wert ist und die Servicepartner nich mal 1 cent.

Vielleicht könntest du deinen "verträumten Blick" ein wenig einpacken und deine Kritik konstruktiv äussern? Deine geschwungenen Phrasen wie "der Shop ist nicht 1 € wert" sind weder angebracht noch wirklich konstruktiv! Daher meine ganz klaren Fragen: "Was passt für dich nicht? Warum ist der Shop keinen € wert?" Vielleicht schaffst du es ja deine Kritik konstruktiv zu äußern. Nur so kann man Dinge verbessern.

Ich möchte dich auch bitten das du dich für die Zukunft vielleicht ein wenig zusammenreisst. Bitte beachte die Nettiquette. Kritik äussern gerne und jederzeit. Aber bitte konstruktiv! Betrachte das hier als nett gemeinte Verwarnung. Das nächste Mal könntest du dir mit so einer "sinnlosen Anfeindung" wirklich eine gelbe oder rote Karte einhandeln!

zakus

Gut bekanntes Mitglied
15. Mai 2009
117
0

@nora1

also das der Shop keinen Euro Wert ist muss ich dir zu 150% widersprechen.
In meinen Augen ist der Shop deutlich mehr Wert (was jetzt aber nicht heißt soll das JTL die Preise anheben soll *gg* )

Es ist unglaublich was man mit dem Shop alles machen kann, du hattest vielleicht "Pech" mit den Servicepartner.

Wart mal diese Woche ab. Wir werden unseren JTL-Shop hier im Forum vorstellen und präsentieren. Auch werden wir den Namen des Programmierers bekanntgeben der den JTL-Standard Template auf den Kopf gestellt hat und für uns ein individuelles Template mit zusätzlichen Funktionen (im wahrsten Sinne des Wortes) gezaubert hat

Hier wirst du selbst schnell merken das du im unrecht bist mit der Aussage: der JTL-Shop sei nichts wert.

nora1

Guest

Hey Hallo deine Gelbe, rote, Grüne Karte ist mir so was von gleich. Mein Shop ist seit 6 Monate auser Betrieb, ja. Und dass seit ich mit JTL versuche einen neuen shop aufzusetzen. 6 Jahre Arbeit zerstört. Und da kommst du und willst mich Farbigen Karten drohen???? JTL kann das ja so machen weill die genau wissen, dass man sich kaum wehren kann und wenn der Schanden da ist, kann man schauen wo man bleibt.

so und nun kanst du die Karte ziehen wenn du magst. BEi mir kann nichts mehr kapput gemacht werden als schon getan wurde.

duch JTL ist mein Shop da wo ich vor 6 Jahre begonnen hatte, nähmlich bei Null.

So.

nora1

Guest

Und dir da it deinem Traumshop.....

Ja ich habe seit Ende Dezember als ich den Shop3 gekauft habe etliches an Geld an so tolle Servicepartner von JTL ausgegeben und kannst ja schauen gehen wie mein Shop aussieht nora cosa clothing and more, online shop für vintage Kleidung, Accessoires und Objekte

Gustu mal ja... dann kannstu mir sagen. & Monate für dieses Resultat??????

6 Monate nicht online, kein Kunde, kein Verkauf für dieses Resultat Ja?

Toll oder?

so und ich habe bezahlt dafür.... soll ich hier die Quittungen posten?

Da steht dann auch wer die beiden ober Super Mega Helden waren die so tolle Arbeit geleistet haben.

JA?

nora1

Guest

Ja und jetzt soll doche der Helden Moderator von diesem Super tollen Forum wo man bei Fragen an eine Wawi Anleitung verwiesen wierd in der nichts steht auser "Dieses Thema wird noch bearbeitet"

Wann den bitte.

DA giebt es Open Spurce Software die richtige Anleitungen für ihre Software bereit haben. Von wegen es ist nicht berechtigt zu sagen das dieser shop kein 1 euro wert ist. Neine es ist sogar unverschämt dafür Geld zu verlangen. Ja

Und wenn die JTL Leute den Mut und die FReiheit haben so was ins Netz zu setzen noch mit dazu Servicepartner auf die sie referenyieren welche aber jeden unfug bereiben können ohne das irgenwehr ihnen auf die Finger kuckt.... dann werde ich wol hier meine Meinung sagen dürfen.

Denn das ist doch wohl da mindeste da ich ja Geld bezahlt habe für Shop und Dienstleitung

Oder ist dies ein Forum in dem man nur Werbung für JTL mache darf????

nora1

Guest

Ich kann natürlich auch in anderen Foren gehen und dort meine Erfahrungen mit JTL inklusive Beweismaterial Posten.

Foren in denen sich die Leute Infos über die Qualität der im Web angebotenen Software austauschen. Ja?

nora1

Guest

Und habt ihr geckut???? toll ja

super Leistung oder?

Ganz davon abgesehen, dass man obwohl es ein mehrsprachiger Shop sein soll (damit wird auch gewebt), nicht in allen Sprachen den Shop für Suchmaschinen optimieren kann.

Nochmal: Und wo bitte soll dabei die Mehrsprachigkeit bitte sein?

nora1

Guest

Hallo Moderator bist du stumm geworden vor lauter Schreck ab meinem Shop???

JA gäl ist eine Sauerrei.... zu mindeste hier in der Schweiz sagt man zu solche einer Leistung "Sauerrei"

An wem gibst du nun deine blöde Rote, Grüne Karte?

MBesancon

Administrator
Mitarbeiter
1. Oktober 2010
2.057
189
Erkelenz

Das eigentlich Thema des Threads geht durch deine Beiträge hier leider unter. SO kann nicht diskutiert werden. Du lässt mir daher leider keine andere Wahl:

THREAD CLOSED!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.