Keywörter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

gorschmitzer06

Aktives Mitglied
5. März 2010
1
0
Leisnig
Hallo, bin ganz neu bei JTL und habe hier noch nicht viel erfahrung. Hab einen Shop über xt comerce und da wurde jetzt eine Schnittstelle mit JTL gemacht. Wenn ich nun einen neuen Artikel anlege und alles hinein schreibe, wo trage ich da die Keywörter ein und die Disciption?
Über eine schnelle Antwort wäre ich dankbar.

nora1

Guest
AW: Keywörter

Was ist das für eine Antwort einfach den Link zu der WaWi Doku???? Da ja so wie so nicht nützliches zu lesen ist.

z.B.:

"Der Reiter -Kategorieattribute- ist derzeit nur für die Kunden des JTL-Shops 2 vorgesehen. Kategorieattribute stehen dort als Variablen zur Verfügung. Hiermit können im Shop-Template bestimmte Funktionen erstellt werden. Nähere Informationen hierzu folgen in Kürze"

Ja und dann kann mir JTL wileicht erklären wie ich einen mersprachigen Shop den mit Kayword für die Artikel fütter kann???? Wenn die Funktionsattribute nur in DE eingestellt erden können, wo bleibt den da noch die Mersprachigkeit des Shop's?????

Oder soll das im erst so gedacht sein, das der sich die Keywords aud dem Artikelbeschreibuns Text holt und so was produziert:

<meta name="keywords" content="50,Jahre,handgefertigter,
Mantel,Damals,in,den,gehörte,das,Kleider,Schneidern,ganz,selbstverständlichen,zu,jenen,Dinge,welche,jede,Hausfrau,tat,wie,Kochen,Putzen,Waschen,usw,Mit,diesem,sehr,graziösen,
minutiöser,Handarbeit,angefertigten,fügen,Sie,Ihrer,Gard" />

Das sind keinen Keyword sondern Spamm. Wer da anderer Meinung ist der kann ja gerne mal mit Google darüber diskutieren, wenn er dann im Keller gelandet ist.

okh

Gut bekanntes Mitglied
20. Oktober 2007
585
4
Buchholz

<meta name="keywords" content="50,Jahre,handgefertigter,
Mantel,Damals,in,den,gehörte,das,Kleider,Schneidern,ganz,selbstverständlichen,zu,jenen,Dinge,welche,jede,Hausfrau,tat,wie,Kochen,Putzen,Waschen,usw,Mit,diesem,sehr,graziösen,