Neu Keine Artikelnamen und Preise mehr in der Galerieansicht / Artikelliste

rappi

Aktives Mitglied
8. August 2011
23
0
Hallo.

Mir ist gerade aufgefallen, nachdem ich neue Artikel in den Shop übertragen habe, dass in der Artikelliste kein Name und kein Preis mehr angezeigt wird. Erst nachdem man als Besucher auf einen der Button Liste oder Galerie klickt erscheint wieder alles. Auch die Overlaybilder für TOP, Bald verfügbar usw. werden beim ersten Aufruf nicht angezeigt.

Die im Beitrag https://forum.jtl-software.de/threads/artikelauflistung-fehlt-artikelname.91921/#post-522258 erwähnte Lösung klappt bei mir leider nicht. Einzig die Voreinstellung als Liste behebt das Problem, denn dort wird alles angezeigt. Ich würde aber lieber wieder die Galerie haben.

Shop ist die 4.04 (Build 1)
Wawi 1.1.3.0

Link zum Shop auf eine Übersichtsseite wo der Fehler zu sehen ist: http://shop.kw-management.de/Module-Erweiterungen

LG Rappi
 

martinwolf

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. September 2012
3.184
200
Auf deiner Beispielseite sehe ich alle Angaben wie Artikelname, Preis und das Overlay für Bald verfügbar.
 

rappi

Aktives Mitglied
8. August 2011
23
0
Hallo.

Tja, habe erstmal Liste eingestellt, denn der Shop muss ja laufen.
Wenn ich aber auf Galerie umstelle tritt genau das oben beschriebene Problem auf.