Kein Zugang zum Backend, da das Datenbank-Update hängt

nostrauss

Aktives Mitglied
12. Januar 2020
27
6
71155 Altdorf
Ich bekomme momentan leider keinen Zugang zum Backend, da das Datenbank-Update hängt. Meine Shop-Version ist die 5.1.5.

Ansonsten funktioniert scheinbar alles.

Wo kann hier der Fehler liegen?

Anhänge

• Fehler Datenbank-Update.jpg
    Fehler Datenbank-Update.jpg
    92,7 KB · Aufrufe: 9

nostrauss

Aktives Mitglied
12. Januar 2020
27
6
71155 Altdorf
Mittlerweile habe ich wieder Zugang zum Backend, aber nur, weil ich den Ordner "migrations" im Verzeichnis "updates" umbenannt habe. Dann will er kein Datenbankupdate mehr ausführen, sondern ässt mich gleich zur Anmeldung für das Backend.

Da scheint also mit irgend einer Datei im Ordner "migrations" etwas nicht zu stimmen. Wie kann ich herausfinden, an welcher möglicherweise fehlerhaften Datei es liegt?

nostrauss

Aktives Mitglied
12. Januar 2020
27
6
71155 Altdorf
Ich habe den Fehler nun selbst behebn können, indem ich aus dem Komplettpaket 5.1.5 den kompletten update-Ordner neu per FTP auf den Server geladen habe.

Das Thema ist damit beendet.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Kein Import der Bestellungen Otto.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Kein Versanddatenexport aktuell möglich WAWI mit GLS!? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Kein Login mehr in JTL-Packtisch möglich? Angeblich keine Lizenz Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Nach Umstieg WAWI 1.5 -> 1.6 | Versandetikett nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Kein Shopabgleich mehr möglich nach Update auf 5.2.2 JTL-Wawi 1.7 1
Paypal werden dem Kunden nicht mehr zugewiesen und kein Status an Paypal übersendet JTL-Wawi 1.6 4
Neu JTL-Wawi 1.7.10.0 - Wawi-App 1.7.9 - Angebot lässt kein Artikel hinzufügen trotz Berechtigung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nach Umzug des Webservers auf neue Hardware kein Shopabgleich mehr möglich! Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Seit Sonntag 23.04.2023 14:08 Uhr kein Abgleich mehr mit Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Update auf 5.2 - kein Webshopabgleich mehr möglich? Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopupdate Jtl4 auf 5 - kein Wawi Sync Allgemeines zu den JTL-Connectoren 0
Neu Update ? Und dann kein Abgleich mehr möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Prime durch Verkäufer Testphase /// JTL -> Versand -> DHL Prime-Versanddienstleister ermitteln (bringt kein Ergebniss) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
In Bearbeitung SUNMI kein Playstore mehr aufrufbar JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
XML Auftragsimport mit Worker 2.0 / kein Fehlerlog? JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kein Semikolon am Ende der Zeile JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Bildversand - The Shopware 6 server responded without json content [403] Shopware-Connector 1
Neu Fehleretikett wurde nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert wurde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion JTL Workflows - kein Timestamp (Unixzeit) verfügbar JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Kein Download von Plugins möglich Plugins für JTL-Shop 1
Neu Ich brauche mal eure Hilfe da ich kein SQL kann! User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
JTLShop 5.1.5. zweisprachig, bei 2. Sprache kein Checkout möglich Einrichtung JTL-Shop5 5
mobile Ansicht, kein Suchfeld Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Fehlermeldung "Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element." JTL-Wawi 1.7 1
JTL Wawi Attributwerte - kein HTML-Editor bei Feldern mit mehr Text/Zeilen vorhanden JTL-Wawi 1.7 9
Neu Kein Abgleich möglich Shopware-Connector 1
Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element Wawi 1.7.8.1 JTL-Wawi 1.7 13
Seit dem 03.03. kein Synchronisation mehr mit Amazon + co, und meinen Shops JTL-Wawi 1.6 10
Neu Bei Konfigurationsartikel mit Stücklistenartikel kein Bestand JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9
Neu kein Eingabefeld für Seitenrand einstellen für DHL Label bei Brother HL-L2340DW JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Amazon Türkei hat kein VCS JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
umlagerung vom Standartlager zum WMS JTL-Wawi 1.6 0
Neu Einstellung im Shop 5-2-2 , e-MAIL Server ,es gibt keine verbindung zum SMTP Server Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Bio-Shop www.vitanosi.bio steht zum Verkauf - Zusammen mir unseren Auszubildenen Kaufleuten im E-Commerce aufgebaut. Business Jungle 0
Neu WEEE zum 1.7.2023 Business Jungle 6
Neu Hilfe zum Amazon Abgleich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu JTL-Webinar | Ohne Hürden zum internationalen Erfolg: Effizientes Accounting für JTL-Händler Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu DHL Neue Services und Gebührenanpassung zum 01.07 Empfängerunterschrift kostet jetzt Smalltalk 4
Meine enttäuschte Erwartung an Variationsartikel in 1.7 treibt mich zum Wahnsinn! JTL-Wawi 1.7 6
Neu Boxenversand "Bereit zum verpacken" notwendig JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Variationsbild wird nicht mehr zum Hauptbild Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Zusätzlicher Tab für INCI (zum 100. Mal) JTL-Wawi 1.7 12
Neu Im Warenkorb bitte Menge Null zum Löschen der Position erlauben JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu FFN-Link zum Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu TIPP: Warnung zum Redis Cache bei All-inkl User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Checkliste zum Umstieg auf JTL-Wawi 1.7 Installation von JTL-Wawi 4
Keine Wawi Verbindung zum Testshop Einrichtung JTL-Shop5 9