Kein Storno-Button im Userinterface

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
Moin,

wir haben in der Oberfläche von LS-POS keinen Storno-Button, der Tip mit den DPI-Einstellungen wirkt bei uns, da bereits auf 96 eingestellt.

Alternative Lösungen?
 

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: Kein Storno-Button im Userinterface

Moin,

wir haben in der Oberfläche von LS-POS keinen Storno-Button, der Tip mit den DPI-Einstellungen wirkt bei uns, da bereits auf 96 eingestellt.

Alternative Lösungen?

Welches Computersystem wird benutzt? welches Betriebssystem?

Bitte prüfen, ob nicht eine 3rd-Party-Software die Zeichensatzeinstellung verändert hat.
(z.B. beim EEE-Top gibt es ein Programm was scheinbar die Zeichensätze austauscht um die "Lesbarkeit" zu erhöhen ;))
 

ram1

Sehr aktives Mitglied
22. Juli 2009
1.116
7
AW: Kein Storno-Button im Userinterface

Nacktes XP Pro SP3. Standard-PC mit NVidia Riva TNT2 mit aktuellster Version der für diese Graka verfügbaren Treiber (Version müsste ich bei Bedarf nachreichen).
 

Luwo

Moderator
MLBanner
8. August 2007
687
9
bei Bamberg
AW: Kein Storno-Button im Userinterface

@All, zur Information:

Problem war Windows, das System musste kurz nach 120DPI, dann wieder nach 96DPI eingestellt werden und schon waren die Knöpfe sichtbar.
Anscheinend waren die 96DPI zwar angezeigt aber nicht tatsächlich eingestellt!?!?! (Windows ist manchmal wirklich seltsam :rolleyes:)
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 0
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Storno & Versandkosten kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu neue Sendungsnummer (DHL) wird nach Storno des 1. Label nicht an Amazon übergeben JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
Workflow-Hilfe Zahlungserinnerung nach 3 Werktagen & Storno nach 7 Werktagen ohne Zahlung JTL-Wawi 1.10 7
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen