Neu Kein Menü in neuem Shop

OD-Pascal

Aktives Mitglied
2. August 2016
11
0
Bielefeld
Hallo,

lese schon länger hier mit wobei mir das Forum auch schon echt oft nur vom lesen her geholfen hat.
Nun habe ich aber ein Problem, welches ich durch die suche nicht gelöst bekommen habe.

Vorab sage ich vllt. mal, dass ich bereits auf einem Webspace den Shop hatte, Artikel eingerichtet, Shop eingerichtet und alles funktionierte!

Jetzt habe ich Über JTL das Shop Hosting. Neue Lizenznummern und Domain in der Wawi eingetragen. Komplett abgleich mit dem neuen Shop und ich sehe kein Menü mehr. Also das unter Megamenü unter meinem Logo.

Artikel sind drin. Wenn ich auf einen Artikel über die Startseite (z.B. Top Angebote) gehe funktionieren die Artikel einwandfrei. Oben im Artikel wird mir auch im Pfad die Kategorie sowie Unterkategorie angezeigt.
URL's domain.de/kategorie funktionieren auch. Genau so wie das Menü auf der Linken Seite wird mir angezeigt wenn ich in den Unterkategorien bin.. NUR leider das doofe Haupt- bzw. Megamenü oben nicht.

Hat einer ne Idee oder ne Lösung für mich?

Vielen Dank schonmal im vorraus!

PS: Natürlich stelle ich mich und meinen Shop in einem passenden Thread auch mal vor ;)
Nur sollte der Shop erstmal funktionieren..

liquid

Sehr aktives Mitglied
3. April 2015
447
80
Bremen
Hallo Pascal,

Du musst im Shop-Backend im Bereich Template das Mega-Menue einschalten, dann sollte es auch da sein.

Gruß
Ingo

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 0
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu NOVA Menü blendet immer Untermenüs ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Menü "Versanart wählen" sortieren? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Ausschalten des Menü Servicedesk und des Buttons in der WaWi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Nach updatet auf 5.5.1 - erscheinen über dem Header 3 links Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zum Menü springen Installation / Updates von JTL-Shop 19
Neu Shopify Lagerbestandsabgleich einrichten (bei neuem Shop) Shopify-Connector 5