Gelöst Kein Export von Varkombis + Preis aus eBay möglich?

piet.

Mitglied
2. November 2019
1
3
Hallo zusammen,

habe etwas hin und her überlegt, ob ich etwas falsch mache oder es wirklich an der Ameise liegt..
Folgendes möchte ich gerne machen:
-Preise eines Artikels aus eBay inkl. Varkombis exportieren
-Preise in der CSV anpassen
-CSV importieren

soweit so gut.

Nun gehe ich in die Ameise, dann "Marktplätze -> eBay-Angebotsupdate".
Wähle hier folgende Felder:
-Angebotsartikelnummer
-Zugeordnete Varkombi Artikelnummer
-VarKombi Preis

setzten mir ggf. noch eine Filter. Dieser zeigt beim testen auch an das XX Artikel erfasst werden (wobei XX die Anzahl der Artikel inkl. VarKombis sind, also Vater + Kindartikel).

Exportiere ich nun die CSV, erhalte ich lediglich eine Ausgabe der Vaterartikel ohne Kind/VarKombi Artikel..

Falls ich irgendwas übersehen habe tuts mir leid :p

Liebe Grüße
piet.

EDIT/NACHTRAG:
Da schaut man ein paar Sunden später nochmal rein und findet die Option "Weitere Exportdaten: Variationsdaten" aiaiai 🙃
Also Problem gelöst, sorry ✌

Anhänge

• 001.PNG
    001.PNG
    18,3 KB · Aufrufe: 5
  • 002.PNG
    002.PNG
    8,4 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:

pixxass

Sehr aktives Mitglied
8. Februar 2017
127
33
Chemnitz
Gut versteckt - danke! Dies hat mir gerade den Nachmittag gerettet^^
Kann es sein das dies im Juli noch nicht war? Da hatte ich das Problem nämlich noch nicht...

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Gelöst Kein Ebay & Amazon Abgleich möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Keine Verbindung zum Lizenzserver möglich. Kein Datenabgleich mit dem Shop !! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 17
Neu Workflow: Kein Mailempfänger vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung EC-Terminal per OPI angebunden - warum kein EC-Beleg? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Neu JTL Search kein funktionierender Import JTL-Search 0
Gelöst Nach update 4.06 auf 5.11 - kein on page composer, keine Produkte, keine Anzeige Wartungsmodus Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Shop nicht erreichbar, Kein Abgleich SQLSTATE[HY000] [2002] Connection refused JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Amazon Token mehr in Einstellungen vorhanden - Fehler PrimeSeller Versand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping kein Lieferschein in der Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Vouchers - Kein freier Gutscheinwert im Shop wählbar Plugins für JTL-Shop 3
Neu kein DHL Labeldruck nach Umzug auf Windows Server JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Zugriff auf Shop-Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Wareneingang im JTL wird kein Bestand im Lager angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Plötzlich Cache-Fehler und kein Zugang mehr zum Shop-Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Bestandsabgleich mehr nach löschung der "Angebotsvorlagen" in dem Reiter "Marktplätze" eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Warum wird für {$Artikel->fMindestabnahme} kein Wert ausgegeben? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
In Bearbeitung Seit heute kein Drucken von Bon möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 17
Neu Kein Versand von Bestellbestätigung an Kunden mehr per mail. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Angeblich kein Internet am Server obwohl Internet gibt User helfen Usern 6
Neu Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar. Möglicherweise ist der Dienst ausgelastet, oder es wurde kein E JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 11
In Bearbeitung Keine Minusbuchung und kein "Versand" nach Zahlung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 5
Neu Fehler beim Update -kein Update möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu CMD-Line Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Import und Export von Variationen zu Modified Modified eCommerce-Connector 2
Neu JTL Ameise: Export Aufträge - Plattform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Export der JTL POS Barverkäufe über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Bearbeitung Absturz bei CSV-Export nach DSFinV-K JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Wawi Update 1.5.29.3 auf 1.5.3x für Datev export Installation von JTL-Wawi 1
Neu Falscher Mailclient beim Export von Aufträgen und Co als PDF User helfen Usern 0
Neu Artikel-CSV-Export Schnittstellen Import / Export 2
Neu DHL Versenden - Export Non EU Rechnungen ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
In Bearbeitung Buchngsdaten Export es Fehlt das Feld Anmerkung JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Retoureninformationen als Export? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Designvorlage Export / Import in JTL eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 1
Neu Export (CSV): wie bekomme ich das BestellDatum?! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu TrackingID Export User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Rechnungsdaten Export EXTF - Buchungstext User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Export Feed testen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Export/Import von Versandkosten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Export mit Ameise fehlende Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Probleme beim Anpassen der Facebook Export CSV Plugins für JTL-Shop 2
Neu "Erfolgreicher Import" bzw. "Aktualisieren" - Produkt nicht sichtbar, auch nicht im Export! JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
In Diskussion [Idee] - Rechnung / Export / Bedingung - letzter Monat JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Shop5 Export Idealo Artikel mit Umlauten werden in Idealo mit Sonderzeichen dargestellt Einrichtung JTL-Shop5 8
Neu Ameise Export Std. VK Brutto zeigt Netto Preise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Export von Artikelmerkmalen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu Email von Amazon-Pay bezüglich der Sicherheitslücke Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu DB-Fehler beim Update von 1.5 auf 1.6: Foreign Key in tBestellung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Automatisches Aufüllen von Bankverbindung anhand von IBAN JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0