Neu Kein email Versand nach update 4.05

jackus

Aktives Mitglied
6. April 2015
90
4
Kleinrinderfeld
Moin,

Habe am Wochenende das update auf 4.05 aufgespielt.
Was mir vorhin aufgefallen ist, das keine emails mehr Versand werden.
Die Einstellungen habe ich alle nochmal neu gesetzt. Das hat aber auch nichts gebracht.

Genutzt wird der Versand über SMTP zu meiner 1&1 Adresse.

Hat noch jemand das Problem, oder kennt eine Lösung.
Ein Ticket hab ich schon aufgemacht. Aber bekanntlich hält doppelt ja besser ;)

Gruß Jörg

jackus

Aktives Mitglied
6. April 2015
90
4
Kleinrinderfeld
also dank der hilfe des echt hammer geilen JTL Supports.
Hat sich rausgestellt. Das es an 1&1 liegt, die verhindern neuerdings bei Shared- Hosting-Verträgen den E-Mailversand via SMTP.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 1
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Dropshipping setzt kein Lieferdatum in Beschaffung - warum?! JTL-Wawi 1.11 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Rechnungsversand per eMail hin und wieder nicht erfolgreich JTL-Wawi 1.9 0
Artikelpuffer Email Workflow JTL-Wawi 1.11 2
Neu Email in Outlook funktioniert nicht mehr User helfen Usern 9
JTL Workflow - Email addresse von Rechnungsadresse JTL-Wawi 1.9 5
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu Pickliste hängt fest – Aufträge gesperrt, nicht in Versand sichtbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL übernimmt immer Standard Versand von Amazon Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Referenznummer Grösse auf den Versand Etiketten von DPD-Cloudservice und GLS Api JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Artikel Gehen nicht aus In Aufträge raus nach Versand JTL-Wawi 1.11 1