Gelöst Kein Datenexport an DHL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Hajo11

Sehr aktives Mitglied
7. November 2006
1.250
3
bei Düsseldorf
Seit gestern funktioniert bei mir der Datenexport an DHL nicht mehr.
Die Rückmeldungen aus JTL sind ok, (Daten exportiert), aber bei DHL kommt nichts an.
Leider erscheint auch keine Fehlermeldung, so dass ich hier auch keine konkreten Gründe nennen kann.
Bei mehreren Versuchen ist irgendwann einmal ein Datensatz exportiert worden, so dass das Label zur Verfügung stand.
Das war aber die rühmliche Ausnahme.

Jemand Tipps oder Hinweise für mich. Ich weiß, meine Angaben sind dürftig, aber aufgrund der fehlenden Fehlermeldung finde ich keinen Ansatz für weitere und konkretere Hinweise.
Ach ja, und die Datensätze stehen jetzt unter "Versendet"

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Christine2018
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PAYPALplus rechnungskauf über Shop5 = kein Abgleich über Wawi Installation von JTL-Wawi 1
In Bearbeitung HILFE!!! Artikel im System aber beim Barcode scannen wird kein Artikel gefunden! JTL-POS - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung Plötzlich kein Kassiervorgang mehr möglich "Jtl-Voucher inactive" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Shopify-Abgleich per Worker - Wawi 1.5.51.0 Shopify-Connector 2
Gelöst Kein Ebay & Amazon Abgleich möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 10
Neu Keine Verbindung zum Lizenzserver möglich. Kein Datenabgleich mit dem Shop !! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu Workflow: Kein Mailempfänger vorhanden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Gelöst EC-Terminal per OPI angebunden - warum kein EC-Beleg? Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Neu JTL Search kein funktionierender Import JTL-Search 1
Gelöst Nach update 4.06 auf 5.11 - kein on page composer, keine Produkte, keine Anzeige Wartungsmodus Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 1
Neu Shop nicht erreichbar, Kein Abgleich SQLSTATE[HY000] [2002] Connection refused JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Amazon Token mehr in Einstellungen vorhanden - Fehler PrimeSeller Versand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Fehler bei der Auftragserstellung: Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Dropshipping kein Lieferschein in der Bestellung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu JTL Vouchers - Kein freier Gutscheinwert im Shop wählbar Plugins für JTL-Shop 4
Neu kein DHL Labeldruck nach Umzug auf Windows Server JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Kein Zugriff auf Shop-Backend JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Feldauswahl für Datenexport: Wie komme ich an alle Felder? #Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Neue DHL-Warenpost International ab Februar 2022 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu DHL Wunschpaket Plugin für JTL Shop 5.0 lässt sich nicht installieren Plugins für JTL-Shop 2
Neu Barcode Unscharf - Zebra GK420D DHL Etikett von Amazon Umlagerung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu DHL BARCODE höhe auf 2,5 cm anstatt 1,9 cm JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 3.0 / Verständnisfrage - individuelle Abwicklung JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL 3.0, Versandart ändern -> Retoure -> Fehler JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu DHL Internationaler Versand (Export) Mehrpaketsendung bzw. erneuter Versand Problem Zollpapiere User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu █ Nachnahme: E-Mail an DHL übermitteln wird Pflicht ab 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Schnittstelle DHL Freight / AX4 zwecks Versandlabel Druck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Etiketten unten Abgeschnitten bei Thermoetiketten DHL 103 x 199mm User helfen Usern 1
Beantwortet DHL Wunschpaket JTL Shop 5 Plugins für JTL-Shop 2
Neu DHL Express GWS Fehler Bug ( /shipreq:ShipmentRequest/RequestedShipment/ShipmentInfo/Currency) JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Neu Filial-Routing DHL Versenden 3.0 als Versender benachrichtigen lassen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Unzustellbarkeitsnachricht DHL Versenden 3.0. Wawi 1.5.50.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Mails DSGVO-Konform User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Zebra TLP 2844 Druckproblem (DHL 103 x 199 Rolle thermodirekt) User helfen Usern 0
Beantwortet Der HTTP-Dienst auf https://api.jtl-shipping.de/dhl/JtlWebApi.svc ist nicht verfügbar JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Gibt es ein GUTES und für Kunden INTUITIVES Plugin für DHL Packstation? Plugins für JTL-Shop 5
Neu [DHL] Erstellen von Versandetiketten kommt zum Fehler - die Ausgewählte Abrechnungsnummer steht nicht zur Verfügung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Probleme mit DHL Warenpost JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu DHL-Versand in NON-EU-Länder: Was ist mit kostenlosen Artikeln (z.B. Muster/Flyer) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu DHL Versenden - Export Non EU Rechnungen ausgeben JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Plugin für DHL Wunschpaket Standort Fehler? Plugins für JTL-Shop 28
Gelöst Verbindungsproblem DHL Versenden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Verzögerung beim Drucken von DHL Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0