Gelöst Kein Admin-Login zum Connector mehr möglich!

Leptictidium

Aktives Mitglied
11. Februar 2009
5
0
Hallo...

Ich hatte in meinem XTC den JTL-Connector soweit installiert und der Webshop-Abgleich funktioniert auch soweit...

Allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf den Connector-Admin-Bereich ?¿
Das Login funktioniert nicht mehr....

Geh ich auf www.meinedomain.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin erscheint zwar die Login-Seite aber mein Admin-Zugang funktioniert irgendwie nicht mehr...

Ich habe zwar nach der Installation die eMail-Adresse des Shop-Admins mal geändert (das Passwort auch), aber sollte der connector nicht den Main-Admin-Account des XTC`s verwenden?
Nur leider funktioniert der aktuelle Admin-User nicht... ?¿

Leptictidium

Aktives Mitglied
11. Februar 2009
5
0
AW: Kein Admin-Login zum Connector mehr möglich!

okay...
nachdem ich fast am verzweifeln war und sämtliche DB-Einträge überprüft habe (z.B. easysales_sync, etc.) habe ich dann doch die Lösung hier im Forum gefunden... :)

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... :rolleyes:

http://forum.jtl-software.de/xt-commerce/5173-loginprobleme-beim-jtl-connector-2.html

Hallo, ich habe dies Problem auch gehabt, bei mir war der Fehler, dass ich im XTC Shop-Admin eingetragen hatte, dass sich der Admin als neuer Kunde einlogt. Habe es wieder auf Admin geändert und ich kann mich wieder in den Konnektor einloggen.

Gruß
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
DHL Versenden 4.0 kein automatischer Versandetikettendrucl JTL-Wawi 1.11 4
Nach Update auf 2.01 kein Worker mehr JTL-Wawi 2.0 12
Neu Kein permanenter Dataflow mit Kern FCB Waage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Kein changelog für 1.11.8 JTL-Wawi 1.11 29
Neu Überverkäufer aktiviert, es wird aber kein Bestand zu Amazon übertragen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
JTL Variantenartikel: Kein Preis im Schema.org („price fehlt“) – Ursache? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon nicht mehr möglich JTL-Wawi 2.0 0
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 2
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Login Zeiten nach User in Wawi 1.6 JTL-Wawi 1.6 0
Worker Login nicht möglich - Anmeldedaten angeblich falsch JTL-Wawi 2.0 3