Kein Absender in Gutschriften

mechanic

Aktives Mitglied
24. November 2009
79
0
Hallo,
wir haben das Problem, dass bei der Gutschrift die Firmenadresse nicht in den Absender geschrieben wird. Ebenso ist die Fußzeile leer. Bei allen anderen Formularen tritt das Problem nicht auf, nur bei der Gutschrift. Auch wenn ich eine neue Standartgutschrift anlege, bleiben die Felder leer.
Dabei ist es egeal, ob ich unter den Optionen einen Firmeneintrage oder "alle" auswähle und das Häkchen bei "Standart" setze.
Woran kann das liegen?
Wir arbeiten mit 0.9.9.753
 

mechanic

Aktives Mitglied
24. November 2009
79
0
AW: Kein Absender in Gutschriften

das kann ich nicht sagen, da muss ich erstmal ein Update machen. Da hängen mehrere Arbeitsplätze dran und ein JTL- Hosting, dauert also einen Moment. Dachte es würde vielleicht reichen eine Variable umzubenennen oder so was.
Melde mich wieder.
 

mechanic

Aktives Mitglied
24. November 2009
79
0
AW: Kein Absender in Gutschriften

Ja, das Update auf die aktuelle Version hat Abhilfe geschaffen. Wir sind ein bischen Update-Muffel, weil das auf einem Produktivsystem immer ein Risiko bedeutet, aber hat alles gut geklappt.
Danke.
 

ag-websolutions.de

Sehr aktives Mitglied
29. Dezember 2009
14.548
232
AW: Kein Absender in Gutschriften

wenn man über aktuelle backups verfügt, die man auch unabhängig von einem update haben sollte, verringert sich aber das risiko drastisch
 

mechanic

Aktives Mitglied
24. November 2009
79
0
AW: Kein Absender in Gutschriften

Ja klar, wir haben 7 Tage Backup, die Daten wären da. Die WaWi wird von JTL gehostet, da hätten wir uns dann mit dem Support auseinander setzen müssen, aber da haben wir bisher eigentlich immer gute Erfahrungen gemacht.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon | Es findet kein Datenabgleich statt. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu E-Mail Versand in JTL - Absender ändern User helfen Usern 2

Ähnliche Themen