Hi zusammen,
folgendes Problem: Wir kommen aus unserem Büronetz nicht mehr auf Seiten von JTL. (z.B. jtl-software.de/ oder die Downloadseite) und können auf einmal keinen Amazon Abgleich mehr durchführen.
Der Shop Abgleich funktioniert ohne Probleme und auch der Abgleich mit Amazon aus einem anderen Netz.
Unserem Provider bekommt leider keine Auskunft warum sein ganzen Bereich geblockt wird.
Kann mir hier bitte jemand helfen bzw. vermitteln. Wir kommen selbst nicht weiter.
Vielen Dank & viele Grüße!
folgendes Problem: Wir kommen aus unserem Büronetz nicht mehr auf Seiten von JTL. (z.B. jtl-software.de/ oder die Downloadseite) und können auf einmal keinen Amazon Abgleich mehr durchführen.
Der Shop Abgleich funktioniert ohne Probleme und auch der Abgleich mit Amazon aus einem anderen Netz.
Unserem Provider bekommt leider keine Auskunft warum sein ganzen Bereich geblockt wird.
Kann mir hier bitte jemand helfen bzw. vermitteln. Wir kommen selbst nicht weiter.
Vielen Dank & viele Grüße!