Neu Kaufland via Unicorn2 - gibt es eine Lösung für das Kategorien Chaos mit der Kaufland AI?

JohnFrea

Sehr aktives Mitglied
21. September 2017
717
213
Hi,

wir nutzen Unicorn2 für Kaufland und das funktioniert von Seiten Unicorn auch sehr gut.

Leider haben wir massive Probleme mit der künstlichen Intelligenz (AI), mit der Kaufland eigene Produkte in die Kategorien des Marktplatzes einsortiert. In Unicorn sind die Kategorien korrekt gemappt. Die CSV Dateien, die an Kaufland gehen, enthalten auch die richtigen Katrgorien. Das habe ich geprüft.
Editiere ich einen falsch einsortierten Artikel im Kaufland Backend, wird mir bei "Kategorie > Ihr Wert" auch meine Wunschkategorie angezeigt.

Ich kann einen Artikel somit korrigieren, indem ich ihn nur Editiere und ohne Änderungen speichere aber es sind tausende Artikel betroffen.

Der Kaufland Support hat bereits "anreichern" der Artikel probiert. Der Erfolg war mäßig. Gefühlt sind jetzt andere Artikel in falschen Kategorien. Der Unicorn Support hat auch keine Lösung außer Shop leeren und neu hochladen aber darin sehe ich keinen Sinn.

Hat jemand eine Lösung? Ein Zauberwort beim Support oder ein Attribut, mit dem man den AI-Blödsinn abschalten kann?

Viele Grüße

John
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Beantwortet Versandgruppe bei Kaufland fehlt im Artikelstamm kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow Marktplätze - Otto, Kaufland, etc. JTL-Wawi 1.6 0
Versuch Bilder aus Ebay für Kaufland zu übernehmen JTL-Wawi 1.8 0
Produkttitel Kaufland JTL-Wawi 1.8 1
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hilfe im Homeoffice für Amazon, ebay Kaufland etc. Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Kaufland Mapping für Artikelname und Artikelbeschreibung kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Kaufland Bestellung in der Wawi "unbezahlt" ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Zeitintervall einstellen für Preisübermittlung an Kaufland JTL-Wawi 1.7 1
Was mache ich falsch? Kaufland API meldet - already exists kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bug? Fehler EAN (Kaufland.cz) auf Kaufland.de aber korrekt kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Workflow für Kaufland greift nicht mehr 1.8.11.0 kaufland.de - Anbindung (SCX) 5
Rechnung werden nicht auf Kaufland hochgeladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu JTL Ameise > Kaufland Attribute User helfen Usern 0
Kaufland Kanal deaktiviert sich von selbst kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Anbindung kaufland und Otto über JTL 1.7.15.4 noch möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Kaufland - Fehlercode kaufland.de - Anbindung (SCX) 3
Optionen bei Kaufland werden von alleine angelegt? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Kaufland Carriercode Fehler- Rechnung wird übertragen - Versand nicht kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu API Integration via Workflow Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 8
In Bearbeitung Dropshipping Bestellungen via unicorn2 landen auf nicht existierender Pickliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
SQL Abfrage via Ameise: Seriennummer u. weitere Daten JTL-Wawi 1.8 0

Ähnliche Themen