Neu Kaufland/Otto - Kundendatenimport

  • JTL-Connect 2022: Ihr habt noch kein Ticket? Jetzt schnell sichern! Die PreConnect ist bereits ausgebucht, auch für die After-Show-Party auf der Ocean Diva sind nur noch wenige Plätze verfügbar! HIER geht es zum Ticketverkauf

  • Das Stable Release von JTL-Wawi 1.6 ist startklar: HIER gehts zum Forenbeitrag

BETTENHELD

Aktives Mitglied
26. Juli 2020
43
3
Hey @Manuel Pietzsch ,
ich versuche es mal direkt über diesen Weg.

Wir benutzen die aktuelle JTL-WaWi Version in Verbindung mit der SCX-Schnittstelle. Angebunden sind OTTO & Kaufland.
Wir vertreiben nur Speditionsware und dort fällt uns immer wieder auf, dass bei OTTO weder Telefonnummer noch E-Mailadresse des Kunden importiert werden. Bei Kaufland wird wenigstens die Email importiert, jedoch nicht die Telefonnummer.

Ist das so gewollt oder eine Tatsache der Beta? Für den Speditionsversand benötigen wir immer Email UND Telefonnummer und müssen die dann händisch vom Marktplatz in die WaWi eintragen. Wir würden uns freuen, wenn in Zukunft alle Kundendaten mitübernommen werden können.

Bezüglich des Datenschutzes weisen wir über die Datenschutzerklärung der IT-Rechts-Kanzlei daraufhin, dass wir JTL als Schnittstelle benutzen.
 

Ähnliche Themen