Kaufland, GPSR, Hersteller

andreas_BTO

Mitglied
13. Dezember 2022
28
8
Hallo Welt,

ich möchte gerne bei Kaufland die "Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (GPSR)" erfüllen.
Unter Angebotsmanagement > Angebote > Attribute gibt es ja die entsprechenden Felder. (siehe Bild)
Leider komme ich da im Moment so gar nicht weiter.
- Ist es möglich, diese Info mit den Artikelspezifischen Feldern an Kaufland zu übertragen? Wie müssten diese heissen?

- Ist es möglich, diese Info mit CSV hochzuladen? In einer Dummy-Datei von Kaufland gibt es das Feld "product_safety_contact" - ich habe es aber noch nicht geschafft, dass die hochgeladene Datei auch etwas an den gewünschten Attributen verändert. Wie müsste der Inhalt von diesem Feld aussehen?

Seller-University und Kaufland-Support konnten mir bisher auch nicht weiterhelfen.
Kennt da jemand eine Lösung?

Anhänge

• Kaufland01.png
    Kaufland01.png
    46,7 KB · Aufrufe: 22
  • Gefällt mir
Reaktionen: Newald1004

Newald1004

Aktives Mitglied
20. Juli 2018
91
23
hmmmm Bei mir sieht es in der Wawi so aus, ich verzweifle eher an den CE Kennzeichnung bzw. EG Konfirmationserklärung, da ich nicht weiß wie ich in JTL das Pdf rein bekommen soll

Anhänge

• 2024-10-29 11_32_03-Artikelstammdaten.jpg
    2024-10-29 11_32_03-Artikelstammdaten.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 15
  • Gefällt mir
Reaktionen: andreas_BTO

andreas_BTO

Mitglied
13. Dezember 2022
28
8
Falls es jemandem hilft: ich weiß jetzt, wie man diese Infos per CSV hochladen kann.
Im SellerPortal Angebotsmanagement > Importe verwalten > Bisherige Importe > Produktdaten-Importe

CSV-Datei siehe Anhang.

Anhänge

• Dummy CSV.zip
    310 Bytes · Aufrufe: 14
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebotsvorlagen Kaufland? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Schnittstelle für Zalando, Kaufland und Otto JTL-Wawi 1.9 5
Herstellername / Verantwortliche Person für die EU für Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Bestandsabgleich Kaufland kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Kaufland Verkaufskanalfelder zuordnen -> Unbehandelte Ausnahme kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Attribute für EWR Pflichtangaben (ab 13.12.2024) auf den Marktplätzen otto.de & kaufland.de Otto.de - Anbindung (SCX) 8
Fehler von der Kaufland API: productData.attributes.battery_disposal_instruction: No matching model found in additionalProperties to validate battery_ kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Versanddaten Kaufland automisch hochladen kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Kaufland Artikel filtern kaufland.de - Anbindung (SCX) 11
Keywords für Kaufland in Kurzbeschreibung JTL-Wawi 1.9 1
Artikel in andere Kaufland-Länder ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu PlugIn: JTL GPSR Plugins für JTL-Shop 1
Neu GPSR - Sicherhheitsdatenblatt - Ausgabe aus JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Wie handelt Ihr die GPSR Anforderung an Produktbilder bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wichtige Infos zu GPSR-Attributen für JTL-eazyAuction und kommende JTL-Wawi Version 1.9.6.0 Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 53
Neu Das JTL Shop gratis Plugin GPSR Verordnung - sieht mies aus, belastet die Datenbank, Excel Bearbeitung unmöglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 30
Neu GPSR und Unterlagen in Landessprache Betrieb / Pflege von JTL-Shop 28
Neu GPSR Produktverordnung JTL Connector Shopify User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anbindung von JTL an Onlinehandel für GPSR (Produktsicherheit) Schnittstellen Import / Export 3
Neu 📢 Neues Plugin: "GPSR Herstellerinformationen" 📢 Plugins für JTL-Shop 31
Neu GPSR Verordnung - Wie handhabt ihr das im Shop mit dem Nova Template? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 19
Angaben zur Erfüllung GPSR gebündelt bearbeiten Otto.de - Anbindung (SCX) 4
GPSR Gesetz ab Dezember 2024 Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Label/Marke versus Hersteller - Artikelanlage/Artikelpflege User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikelexport mit Filter Hersteller, Überverkauf, letzte Änderung JTL Ameise - Eigene Exporte 2
ERROR - Hersteller-Senden-Fehler PrestaShop-Connector 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Individuelle Verkaufskanäle für Hersteller (Seiten) JTL-Wawi 1.9 7
Neu Amazon Marke-Hersteller Sets erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0