Kaufland / Ameise

judibee

Aktives Mitglied
8. April 2010
8
0
Hallo,

ich habe einige Fragen zur Nutzung der Ameise in Verbindung mit dem Marktplatz Kaufland:
  1. Preisaktualisierung:
    Wie kann ich die Preise für Kaufland über die Ameise hochladen?
  2. Bilderübertragung:
    Gibt es eine Möglichkeit, über die Ameise festzulegen, dass Produktbilder auch auf dem Marktplatz Kaufland angezeigt werden? Oder muss ich dafür jeden Artikel einzeln bearbeiten?
  3. Feldzuordnung:
    In der Ameise finde ich unter „Marktplätze“ nicht die passenden Felder für Kaufland. Können Sie mir sagen, wo ich diese finde bzw. wie ich die Felder korrekt zuordne?

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!
Mit freundlichen Grüßen
Judith

John

Sehr aktives Mitglied
3. März 2012
3.973
980
Berlin
Preise: Via Kundengruppenpreise
Bilder: Ja, läuft wie bei jedem Shop/eBay/Amazon getrennt
Feldzuordnung: Keine Ameisen Lösung.

• Gefällt mir
Reaktionen: judibee
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Langfristiger JTL-Partner gesucht: Shopware 6 / Marktplätze (Mirakl, Otto, Kaufland) & Prozess-Optimierung Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
kaufland api erkennt product_safety_contact nicht JTL-Wawi 1.11 0
Aktualisierung Artikelbilder bei Kaufland nicht möglich? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland erkennt Hersteller als Marke... kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Kaufland sendet keinen Bestand an JTL JTL-Wawi 1.10 1
Ameise: Eigene Exporte umbenennen? JTL-Wawi 1.8 6
JTL-Ameise: Export von Verkäufen auf Komponenten-Ebene JTL-Wawi 1.10 6
Beantwortet Eigener Export JTL Ameise Rückstände JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Ebay Preise per Ameise Importieren JTL-Wawi 1.10 14
Preise lassen sich nicht importieren über Ameise JTL-Wawi 1.10 4
JTL Ameise - Export von HTML und wieder Re-Import JTL-Wawi 1.11 6
Neu vollständige Liste/Definition aller Importfelder für die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 7
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Abweichende Attributwerte für POS-Kasse via Ameise importieren JTL-Wawi 1.11 5
Neu Ameise: Kinderartikel (Variationskombinationen) aktualisieren – URL-Pfad/SEO-Slug wird nicht übernommen (Testlauf ok, Ergebnis bleibt leer) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
In Diskussion Ameise importiert Artikelbeschreibung nicht JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Für jeden Artikel Bild1 löschen mit der Ameise JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Mit Ameise nur einen Artikel & die dazu gehörenden Varianten exportieren - wie? Schnittstellen Import / Export 3
Neu Bilddatenimport per Ameise aus fremder Cloud User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Unterschied DATEV Ameise & Datev Rechnungsdatenexport Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 4
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1