Kaufabwicklung

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Hallo,

wenn jetzt jemand die kaufabwicklung abgeschlossen hat bei Ebay, steht dies in der wawi unter abgeschlossener kaufabwicklung. Ist es möglich das diese dann auch noch die kaufabwicklung über eazyauction abschließen und sich der Status dann ändert in der WAWI. Für uns sehr wichtig, da bei uns in den Angeboten mehrer farbdekore zur Auswahl sind. Diese können ja nicht bei Ebay gewählt werden. Von daher ist diese neue Errungenschaft für uns nicht von Vorteil ( Denn keiner gibt als Bemerkung das Dekor an ) Erstellen wir jetzt einfach den Auftrag, liefern wir 100% tig falsch.

Gruß
Stefan

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Hi Stefan,

hierfür werden wir eine Lösung liefern, so dass abgeschlossene eBay Kaufabwicklungen, die mindestens eine Transaktion beinhalten, die Variationen hat, über eine eA Statusseite nachträglich gewählt werden können.

Bis dahin kann man in der Onlineverwaltung (Einstellungen) von eA einstellen, ob man die eBay Kaufabwicklungen erhalten möchte in der Wawi oder nicht (Wenn die eBay Kaufabwicklungen nicht bearbeitet werden, so wird nur die eA Kaufabwicklung gelten).

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Hallo Thomas,

das ist die Lösung vorerst für mich ( Hatte ich nicht gewußt ). Dann warte ich bis Ihr das alles verfeinert habt ;)

Noch eine Info

Variationsauswahl bei eBay Angeboten (nicht X-Selling Artikel) nutzen:
Kaufabwicklungbenachrichtigungen auch per Nachrichtensystem von eBay verschicken:

was ist damit eigentlich genau gemeint ????

Gruß
Stefan

stefan72shm

Gut bekanntes Mitglied
24. April 2007
970
12
Kreuztal
Danke, dann muß ich aber den Text ja noch bei:

Achtung: Hierfür wird die Emailvorlage (Textform) genutzt und es stehen nur 1000 Zeichen zur Verfügung. Verkürzen Sie evtl. Ihren Inhalt in der Emailvorlage(text)

Was muß ich dann da eingeben, damit der Link zur Kaufabwicklung erscheint, oder steh ich jetzt auf den Schlauch ??

Wi wir gerade dabei sind was ist damit gemeint ??

Variationsauswahl bei eBay Angeboten (nicht X-Selling Artikel) nutzen:

Danke für den späten Support ;)

Ruavvaa

Aktives Mitglied
11. September 2008
42
0
Respekt, also jetzt schon ein ganzes Dickes Lob von mir, besonders für die Wiedereinstellen-Funktion, ich danke euch das ihr es so schnell umgesetzt habt.

hierfür werden wir eine Lösung liefern, so dass abgeschlossene eBay Kaufabwicklungen, die mindestens eine Transaktion beinhalten, die Variationen hat, über eine eA Statusseite nachträglich gewählt werden können.

Und ihr habt sogar an die Variationen gedacht. :D

Bis dahin kann man in der Onlineverwaltung (Einstellungen) von eA einstellen, ob man die eBay Kaufabwicklungen erhalten möchte in der Wawi oder nicht (Wenn die eBay Kaufabwicklungen nicht bearbeitet werden, so wird nur die eA Kaufabwicklung gelten).

Damit kann auch erst mal leben. :D