Gelöst Kategorieübersicht Links ausblenden

Noz

Aktives Mitglied
29. August 2017
59
1
Hallo zusammen,

weiß jemand wie man innerhalb der Kategorieseiten die Links unterhalb ausschalten kann?
Zum Besseren Verständnis habe ich einen Screenshot in den Anhang gepackt.

Gibt es eine einfache Möglichkeit diese Links auszublenden oder muss ich hier Templateanpassungen vornehmen? Wenn ja - wo?


Danke und Gruß
Thomas
 

Anhänge

  • upload_2017-10-10_8-8-27.png
    upload_2017-10-10_8-8-27.png
    166,5 KB · Aufrufe: 129

david

Administrator
Mitarbeiter
16. Juli 2010
2.309
169
Im Admin die Einstellung "Unter-Unterkategorien anzeigen" (Suche nach Einstellung Nr. "403") steuert diese Anzeige.
 

M.Stickel

Moderator
Mitarbeiter
9. Februar 2016
298
38
Hi Noz,
sollte im Backend unter Storefront->Suche->Filter zu finden sein. Es sind die Einstellungen "Unterkotegorien bzw. Unter-Unterkategorien anzeigen".
 

Noz

Aktives Mitglied
29. August 2017
59
1
Super danke euch zwei!

Die Lösung war ja dann doch mal einfacher als gedacht :D
So kann der Dienstag losgehen.

/solved