Neu Kategorietext bzw. Beschreibung unter den Produkten anzeigen lassen?

atomicfan

Gut bekanntes Mitglied
1. März 2009
116
3
Ich möchte gerne bei einer Kategorie die Beschreibung unter den Produkten anzeigen lassen.

Das es 2 Word Seiten sind die ich da anzeigen will, sollte es erst nach den Produkten angezeigt werden, nicht dass die Leute da wegklicken, weil Sie denken es gäbe nichts zu kaufen.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit, oder ev. eine andere dass man Texte in der Kategorie anzeigen kann?

Die PDF Downloadfunktion hat bisher kaum einer gefunden.

Das 2. ist, kann man ebenfalls unter den Produkten z.B. ein Foto mit Beschriftungsmustern darstellen, sodass die Leute sehen wie man beschriften kann?
 

monnilonni

Neues Mitglied
22. November 2019
15
1
Dieses Problem haben wir auch. Ist das denn eine schnelle Einstellung am Template, oder wo ändert man das? Frage scheint ja unbeantwortet zu sein...
 

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Bei Netzdinge.de gibt es ein Plugin, das den Text splittet.
Ein Teil oben vor den Bildern, der Rest unten unter den Bildern.
ich würde dort mal nachsehen, die Plugins gibt es auch zum Testen.
Probiert es mal aus. Ich habe es selbst nicht im Einsatz.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 0
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikellabel mit MHD und Charge bzw. SN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Freiposition und Gewinn bzw. EK Preis Angabe JTL-Wawi 1.8 0
Neu CSV Auftrag mit Artikeldaten (GTIN, Beschreibung, etc.) exportieren Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Länge der beschreibung ebay eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu PayPal Checkout - Beschreibung der Kaufdetails Plugins für JTL-Shop 0

Ähnliche Themen