Wie kann man bei einem Artikel, der in mehreren Kategorien enthalten ist den vom Kunden gegangen Kategoriepfad erhalten?
Beispiel:
Artikel A is in Kategorie 1 und in der Unterkategorie 1.1
Besucht der Kunde den Artikel in dem er von Kategorie 1 in die Unterkategorie 1.1 geht, steht da als Kategorie nur Kategorie1 besser wäre aber Unterkategorie 1.1
Oder Der Artikel ist in Kategorie 1 und in Kategorie 2
Besucht der Kunde den Artikel über Kategorie 2 steht im Artikel Kategorie1 auch in der Seitennavigation hat der Kunde dann seine ursprüngliche Navigation verlassen und das ist sehr verwirrend.
Beispiel:
Artikel A is in Kategorie 1 und in der Unterkategorie 1.1
Besucht der Kunde den Artikel in dem er von Kategorie 1 in die Unterkategorie 1.1 geht, steht da als Kategorie nur Kategorie1 besser wäre aber Unterkategorie 1.1
Oder Der Artikel ist in Kategorie 1 und in Kategorie 2
Besucht der Kunde den Artikel über Kategorie 2 steht im Artikel Kategorie1 auch in der Seitennavigation hat der Kunde dann seine ursprüngliche Navigation verlassen und das ist sehr verwirrend.