Neu Kategorien werden nicht angezeigt, Produktliste aktualisiert nicht

mhilbig

Aktives Mitglied
5. April 2017
58
3
Moin, seit kurzem haben wir einen seltsamen Anzeigebug.

Kategorien fehlen plötzlich komplett in der Ansicht - wenn wir eine Kategoriesuche abschicken, werden sie natürlich gefunden, und wenn wir dann das Suchfeld wieder leeren, werden auch wieder alle in der linken Ansicht angezeigt.

Ähnlich die Produktliste - immer wieder weigert sie sich zu aktualisieren, so dass egal welche Kategorie man clickt, sich nichts in der Liste ändert. Wawi Neustart ist hier die Lösung.

Scheint mit der letzten Version aufgetreten zu sein. Hat das noch jemand, und eventuell eine Abhilfe?
 

Über uns

  • In unserem moderierten JTL-Forum könnt Ihr Euch themenbezogen mit der JTL-Community rund um die Produkte von JTL, passende Erweiterungen und den E-Commerce im Allgemeinen austauschen, Tipps und Tricks teilen sowie Verbesserungswünsche und Fehler diskutieren.

    Unsere Forumsnutzer helfen sich untereinander auch gerne weiter, wenn Sie mal nicht weiterkommen oder einen Ratschlag benötigen.

Schnell-Navigation

Benutzer Menü