Neu Kategorien vom Prestashop zeigen sich nicht in WAWI

derimachia

Aktives Mitglied
4. April 2017
6
0
Ich habe einen online-abgleich gemacht, woraufhin der Prestashop alle seine leeren Kategorien zu JTL Wawi geschickt hat.

Das ist ja ok, aber die leeren Kategorien werden nicht in meinem Wawi angezeigt.

Ich kriege deshalb jedoch immer den Fehler beim Online-abgleich, das es leere Kategorien gibt und deshalb der Online-abgleich nicht stattfinden kann.

Ich muss deshalb diese unsichtbaren Kategorien finde in der Wawi und löschen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die finden kann?

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 3
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Läd keine Kategorien oder Artikel hoch Onlineshop-Anbindung 0
Neu Einzelne Kategorien im Shop werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einzelne Kategorien im Mega-Menü ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Neu jtl shop kategorien links anordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Kategorien als Link User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelfilter nach Kategorien und Verkaufskanälen funktionieren nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
In Diskussion TAR Dateien vom Swissbit USB sichern Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Falsche Lieferadresse vom Shop? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
DHL Höherversicherung nur in Abhängigkeit vom Warenwert JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kindartikel zeigt nur Preis vom Vater an trotz Aufpreis Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Vater soll günstigsten Preis vom Kindartikel haben JTL-Wawi 1.9 5
Neu CSV per FTP vom Lieferanten JTL Shop Hosting Schnittstellen Import / Export 3
JTL Shop 5 auf bestehender Domain unter anderen Pfad neu aufsetzen und dann vom alten JTL Shop 4 auf den neuen umschalten Einrichtung JTL-Shop5 5
In Bearbeitung 1.0.11.1 Kein Ausdruck vom Tagesabschluss Einrichtung / Updates von JTL-POS 13
Neu Prestashop 8.2 PrestaShop-Connector 0
Neu Prestashop Connector löscht Herstellerbilder (Logos) bei unterbundener Bildübertragung PrestaShop-Connector 0