Gelöst Kategorien vom Prestashop zeigen sich nicht in WAWI

derimachia

Aktives Mitglied
4. April 2017
6
0
Ich habe einen online-abgleich gemacht, woraufhin der Prestashop alle seine leeren Kategorien zu JTL Wawi geschickt hat.

Das ist ja ok, aber die leeren Kategorien werden nicht in meinem Wawi angezeigt.

Ich kriege deshalb jedoch immer den Fehler beim Online-abgleich, das es leere Kategorien gibt und deshalb der Online-abgleich nicht stattfinden kann.

Ich muss deshalb diese unsichtbaren Kategorien finde in der Wawi und löschen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die finden kann?

Birol

Moderator
26. August 2015
215
7
Hallo drimachia,

bitte eine PN an mich mit Kontaktdaten. ich möchte es mir gerne anschauen.

Gruss
Birol

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Manche Kategorien werden nicht angezeigt JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Feature Wunsch: Gleicher Artikel in mehreren Kategorien, Gastronomie Wochenplan JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Statt Kategorien Merkmale nutzen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Artikelstatistik: Einkaufs-/Verkaufslisten mit Datumsangabe kompletter Kategorien User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Eigene Produktseite: Kategorien nicht in der Wawi? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Smarty für Über-Kategorien aus Breadcrumb? Templates für JTL-Shop 1
Neu Nova: Kategorien Artikelliste schmäler Templates für JTL-Shop 1
Neu sinvoll Produkte, in mehreren Kategorien zuordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Sporadischer Abgleich Fehler trifft jetzt auch manche Kategorien Shopware-Connector 0
Neu Versandkosten & Kategorien WooCommerce-Connector 1
Neu Wie Kategorien zu WooCommerce Kategorien mappen? WooCommerce-Connector 0
Neu Kategorien JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu ERLEDIGT: Keine Kategorien im Shop bei Firefox JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Ebay Shop Kategorien nicht aktuell eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Welcher Artikel ist der "Master" wenn der Artikel in vielen Kategorien kopiert wird? Gambio-Connector 2
Neu Cloud Testphase: Keine Kategorien+Artikel im Shop obwohl Worker2.0 erfolgreich beendet Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 18
Neu Kategorien und Artikel werden nicht angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Produkte und Kategorien werden in WooCommerce nicht zusammengefügt WooCommerce-Connector 6
Neu In der Kategorie Übersicht die Auswahlmöglichkeit Kategorien ausblenden. In welche .tpl Datei? Templates für JTL-Shop 0
Neu Bild vom Kunden / Ansprechpartner User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
umlagerung vom Standartlager zum WMS JTL-Wawi 1.6 0
Neu Automatischer DHL-Zuschlag: Remote Area [DEU] See wird bereits vom Shop generiert? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Änderung in der Vorlage vom Skontowert JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehlermeldung bei Abgleich "Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception ... Prestashop 1.7.8.8 Connector 1.13.2 JTL Wawi 1.7.10.0 PrestaShop-Connector 1
Neu Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Hilfe! Komme nicht mehr ins BAckend - Vorschaumodus vom Template aktiviert - Danach Error 500 Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Importvorlage in der Ameise vom Mandant gelöscht, hat auch beim eazybusiness die Vorlage gelöscht JTL Ameise - Eigene Exporte 2
Neu Artikel vom Rabatt ausschliessen funktioniert nicht (Shop 5). Rabatt wird im Shop trotzdem angezeigt. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Fehler beim öffnen eines Artikels "Unbehandelte Ausnahme #3F42ED1D1BE41DE4 vom Typ System.NullReferenceException" JTL-Wawi 1.7 4
Neu Gibt es in der Darstellung vom Shop 5.2.2 ein Limit für die Katbilder? Templates für JTL-Shop 0
Neu Anzeigefehler Artikel wird vom Verkaufskanal deaktiviert bleibt Grün. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Bearbeitung Workflow nicht mehr bei Bestellungen vom eigenen Shop JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu [Sicherheitsrelevante News] heise.de: Onlineshop-System PrestaShop: Angreifer könnten Datenbank manipulieren PrestaShop-Connector 1
Beantwortet Daten (Artikel, Kategorie) an PrestaShop senden PrestaShop-Connector 3