Gelöst Kategorien vom Prestashop zeigen sich nicht in WAWI

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

derimachia

Neues Mitglied
4. April 2017
6
0
#1
Ich habe einen online-abgleich gemacht, woraufhin der Prestashop alle seine leeren Kategorien zu JTL Wawi geschickt hat.

Das ist ja ok, aber die leeren Kategorien werden nicht in meinem Wawi angezeigt.

Ich kriege deshalb jedoch immer den Fehler beim Online-abgleich, das es leere Kategorien gibt und deshalb der Online-abgleich nicht stattfinden kann.

Ich muss deshalb diese unsichtbaren Kategorien finde in der Wawi und löschen. Hat jemand eine Ahnung, wo ich die finden kann?
 

Birol

Moderator
Mitarbeiter
26. August 2015
215
7
#3
Hallo drimachia,

bitte eine PN an mich mit Kontaktdaten. ich möchte es mir gerne anschauen.

Gruss
Birol
 

Ähnliche Themen