memo Software
Gut bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
wir haben den Connector 1.0.3.0 und die WAWI 960 installiert. Die Verbindung klappt, nur die Synchronisation läuft beim Erstkontakt WAWI- Magento nicht vollständig durch.
Artikelkategorien und Kunden werden vom Shop zur WAWI übertragen, die Artikel und Bestellungen jedoch nicht.
Es wird diese Fehlermeldung ausgegeben:
Wawi-Version: 0.9.9.960
====================
Fehler:
Exception: The remote server returned an error: (503) Server Unavailable.
Artikel-Empfangen-Fehler: The remote server returned an error: (503) Server Unavailable.
Exception: The remote server returned an error: (503) Server Unavailable. - Http Response:
at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Core.FastHttp. ReadResponse(HttpWebRequest request)
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Core.FastHttp. Request(String url, RequestMethod method, NetworkCredential credentials)
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Conne ctor.SPochsnD5u(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Die über 9000 Warnungen lauten:
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12791).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12792).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12793).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12794).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12795).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12796).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 1279.
usw.
Die Fehlermeldung legt ja nahe, dass der Server nicht zuverlässig verfügbar ist, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass der Server ununterbrochen zur Verfügung steht. Auf dem Managed Rootserver laufen nur zwei Instanzen eines Magento-Shops (V1.9.1), sonst nichts. Und der hat einen 12-Kern-Prozessor und 64GB RAM.
Danke schonmal für Eure Mühe und viele Grüße!
Martin
wir haben den Connector 1.0.3.0 und die WAWI 960 installiert. Die Verbindung klappt, nur die Synchronisation läuft beim Erstkontakt WAWI- Magento nicht vollständig durch.
Artikelkategorien und Kunden werden vom Shop zur WAWI übertragen, die Artikel und Bestellungen jedoch nicht.
Es wird diese Fehlermeldung ausgegeben:
Wawi-Version: 0.9.9.960
====================
Fehler:
Exception: The remote server returned an error: (503) Server Unavailable.
Artikel-Empfangen-Fehler: The remote server returned an error: (503) Server Unavailable.
Exception: The remote server returned an error: (503) Server Unavailable. - Http Response:
at System.Net.HttpWebRequest.GetResponse()
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Core.FastHttp. ReadResponse(HttpWebRequest request)
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Core.FastHttp. Request(String url, RequestMethod method, NetworkCredential credentials)
at jtlCore.ControllerClasses.Connector.Abgleich.Conne ctor.SPochsnD5u(String , Object , Boolean , NetworkCredential )
Die über 9000 Warnungen lauten:
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12791).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12792).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12793).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12794).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12795).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 12796).
Zahlung ohne Auftragsbezug (Shop-ID: 1279.
usw.
Die Fehlermeldung legt ja nahe, dass der Server nicht zuverlässig verfügbar ist, aber ich kann mit Sicherheit sagen, dass der Server ununterbrochen zur Verfügung steht. Auf dem Managed Rootserver laufen nur zwei Instanzen eines Magento-Shops (V1.9.1), sonst nichts. Und der hat einen 12-Kern-Prozessor und 64GB RAM.
Danke schonmal für Eure Mühe und viele Grüße!
Martin